Da wird herausreden schwierig ...
Dreiste Diebinnen brechen in Wohnung ein – doch DAMIT haben sie nicht gerechnet

Dumm gelaufen!
Ausgerechnet in die Wohnung einer Polizistin sind drei Einbrecherinnen am helllichten Tag im niedersächsischen Stade eingestiegen. Und es kommt noch „besser”.
Direkt an die Kollegen übergeben
Denn die Beamtin war auch noch zuhause, als die Einbrecherinnen kamen. Sie nahm eine der Verdächtigen „auf frischer Tat” fest und übergab sie an Kollegen, wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte. Die beiden anderen Täterinnen flohen.
Lese-Tipp: Voller Körpereinsatz! Passant wirft sich auf Handy-Dieb
Die Tat ereignete sich am Dienstag in einem Mehrfamilienhaus. Laut Polizei rechneten die Einbrecherinnen offenbar nicht damit, dass sich jemand in der Wohnung befand.
Video-Tipp: Maske auf und Hose runter! Nackedei-Dieb raubt Paar aus
Einbrecherin vorläufig auf freiem Fuß
Bei der Festgenommenen handelt es sich um eine 42-Jährige. Sie wurde erkennungsdienstlich behandelt und nach Ende der polizeilichen Maßnahmen und der Hinterlegung einer sogenannten Sicherheitsleistung entlassen. (AFP)