Jungen sollen bei Turnwettkampf mitgemacht haben Fotos aufgetaucht! Sind das Putins geheime Söhne?

Auf den ersten Blick sehen sie absolut unauffällig aus.
Iwan steht mit ernster Miene im blauen Trikot und weißen Shorts zwischen seinen Teamkameraden. Auf einem weiteren Bild streckt der dunkelhaarige, schlanke Junge sein Bein zum Standspagat in die Luft. Sein angeblicher jüngerer Bruder Wladimir hat hellere Haare und trägt ein weißes Turn-Outfit und eine Medaille um den Hals. Er steht am Rand der Gruppe von Jungen auf dem Foto und auch er lächelt nicht.
Turnerin Alina Kabajewa soll die Mutter der Kinder sein
Bei den beiden Kindern soll es sich um geheime Söhne des russischen Präsidenten Wladimir Putin und seiner heimlichen Geliebten, der Turnerin Alina Kabajewa, handeln. Das berichtet die New York Post. Beweise gibt es dafür keine. Putin hat die Kinder nie offiziell anerkannt. Russische Staatsmedien berichten nicht darüber. Und doch kommen immer wieder Gerüchte hoch.

Jetzt sind Fotos der Kinder aufgetaucht, die von einem Turnwettkampf im Januar stammen sollen, der von Kabajewa organisiert wurde. Der zehnjährige Iwan und der sechsjährige Wladimir Junior sollen laut New York Post unter Decknamen daran teilgenommen haben. Sie sollen zu ihrem Schutz nicht den Namen Putin tragen, sondern den von Putins Großvater, berichtet die Zeitung.

Putin soll seit Jahren eine Beziehung mit der Turnerin haben
Das RTL-Verifizierungsteam hat sich die Fotos von dem Turnwettkampf angeschaut und sie mit älteren Fotos abgeglichen, die Putins angebliche Söhne zeigen sollen. Fest steht: Die Bilder zeigen zumindest dieselben Kinder. Ob Putin tatsächlich der Vater der Jungs ist, kann am Ende nur ein DNA-Test zweifelsfrei klären.
Lese-Tipp: Gefangen im goldenen Käfig - Reporter enthüllen das geheime Leben der Putin-Kinder
Spekulationen, dass Putin Vater von zwei Jungen sein könnte, gibt es schon länger. Auch wenn es keine öffentlichen Informationen über die Kinder und ihre Mutter gibt. Putin, der sich nach 30 Jahren Ehe von seiner offiziellen Frau scheiden ließ, soll seit 2008 angeblich ein Verhältnis mit der ehemaligen Spitzenturnerin haben.
Familie soll abgeschirmt in Russland leben
Dem angeblichen Paar werden vier Kinder nachgesagt. Vor den beiden Jungen soll Kabajewa noch Zwillingsmädchen zur Welt gebracht haben. Eine Bestätigung gibt es auch dafür nicht. Die Ex-Turnerin und die Kinder sollen abgeschirmt auf einem streng bewachten Grundstück in Russland leben. Der Präsident zeigt sich nie öffentlich mit seiner angeblichen Geliebten oder den Kindern. (jgr)
Verwendete Quellen: New York Post


