Futter für die Fische?

Mann verrichtet sein Geschäft ins Meer und bekommt Shitstorm!

Wie kommt der Typ eigentlich darauf, dass sich jemand für seinen Mist interessiert?
Ein Mann hat in Thailand von einem Boot aus sein großes Geschäft ins Meer verrichtet. Das hat ihn offenbar dermaßen erleichtert, dass er ein Video von seiner Großtat in sozialen Medien teilt.

„Ich habe ein gutes Herz und kacke, um die Fische zu füttern“

Wenig überraschend erntet er dafür – Achtung, Brüller! – einen Shitstorm. Das berichtet das Portal Thaiger. Das Ganze soll sich dem Bericht zufolge in Strandnähe vor der Insel Koh Larn abgespielt haben. Das Video garnierte der Mann, der sich Ohm nennt, mit dem Kommentar, er habe „ein gutes Herz und kacke, um die Fische zu füttern.“

Die Resonanz auf sein Video muss in Ohms Ohren unangenehm geklungen haben, denn inzwischen ist nicht nur das Video gelöscht. Sein ganzes Profil ist gesperrt, vielleicht will er so seine Anonymität waren.

Auf die Idee kam er zu spät, denn andere User teilen und kommentierten das Video weiterhin. Während sich viele irritiert und angewidert über Ohms Art der Geschäfte-Macherei äußern, gibt es auch Gegenstimmen. „Ein Fischerboot ist nicht so komfortabel wie Ihr Zuhause. Es gibt dort kein Badezimmer“, heißt es beispielsweise.