Brisante Sex-UmfrageJeder Zehnte treibt es gerne mal mit dem Nachbarn!

Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nahe...
Das denkt sich scheinbar jeder Zehnte in Deutschland: 8,4 Prozent der Bundesbürger hatten bereits Sex oder sogar eine Affäre mit einem Nachbarn oder einer Nachbarin. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von myHomebook. Interessant: Es sind eher die Männer, die zugeben, Sex mit einer heißen Nachbarin gehabt zu haben als umgekehrt.
Anwalt: Sex ist „ganz normaler Lärm”
Beim Sex – egal ob mit dem Nachbarn oder nicht – kann es auch mal lauter werden. Was kann man bei einer solchen Ruhestörung im Mehrfamilienhaus tun? „Das ist ein ganz normaler Lärm”, erklärt Thomas Pliester, Fachanwalt für Immobilien- und Mietrecht auf Anfrage des Online-Portals myHomebook. „Lärm wird nicht in irgendeiner Weise moralisiert, es gibt also keinen ‘guten’ oder ‘schlechten’ Lärm.” Als Lärm gelte dabei alles, was die Zimmerlautstärke übersteigt.
Lese-Tipp: Den Nachbarn reicht’s! OnlyFans-Model dreht Nacktvideos im Garten
In der repräsentativen Umfrage, die myHomebook in Auftrag gegeben hat, nahmen rund 1.000 in Deutschland lebende Personen teil - wie alt sie waren, ist nicht bekannt. Übrigens: Am 31. Mai ist der Tag der Nachbarschaft. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit, mal dem ein oder anderen Nachbarschaft endlich mal „Hallo” zu sagen?...
(dpa/bst)
































