13-Jährige wurde offenbar tagelang missbrauchtVermisstes Mädchen in Kiste im Keller gefunden

Sie hat eine Woche lang die Hölle durchgemacht.
Ein vermisstes Mädchen ist im Keller eines Hauses im US-Bundesstaat Pennsylvania gefunden worden. Die 13-Jährige soll wiederholt missbraucht geworden sein.
Polizei stürmt Haus in Pittsburgh
Laute Knallgeräusche sind zu hören, als die Polizei am Donnerstagabend (30. Oktober) gegen 19.30 Uhr das Haus in der Davis Avenue in Brighton Heights stürmt. Die Spezialeinheit der Polizei von Pittsburgh zündet Blendgranaten. Dann macht sie im Keller eine schockierende Entdeckung: Das vermisste Kind kauert in einem mit einem grauen Laken bedeckten Karton. Die Beamten nehmen den 26-jährigen Ki-Shawn C. fest, der das Mädchen tagelang in dem Keller gefangen gehalten haben soll.
Die 13-Jährige erklärt, Ki-Shawn C. über Snapchat kennengelernt zu haben. Er habe ihr versprochen, dafür zu sorgen, dass sie von einem „vertrauenswürdigen Erwachsenen” adoptiert werde.
Vermisstes Mädchen soll Cannabis und Alkohol bekommen haben

Medienberichten zufolge wurde das Mädchen in Begleitung einer Frau an einem Busbahnhof in Washington, D.C. gesehen. Die Frau bot der 13-Jährigen ihre Hilfe an und begleitete sie nach zu C.s Haus nach Pittsburgh. Die drei sollen dort im Keller im selben Bett geschlafen haben.
Das Mädchen erklärte, Ki-Shawn C. habe ihr während der folgenden Woche Cannabis und Alkohol gegeben. Mindestens ein- oder zweimal täglich sei sie von ihm sexuell missbraucht worden. Er soll lediglich zugegeben haben, mit der 13-Jährigen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.
Lese-Tipp: Beamte durchsuchen Grundstück im Fall Rebecca Reusch! Es gehört der Oma ihres Schwagers
Video-Tipp: Seit über sechs Jahren vermisst: Polizei durchsucht Haus der Oma von Schwager Florian R.
Anklage unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs
Der 26-Jährige wurde verhaftet und unter anderem wegen Menschenhandel, sexueller Nötigung einer Minderjährigen und sexuellem Übergriff auf eine Minderjährige angeklagt. Er sitzt im Gefängnis und kann nicht auf Kaution freikommen. Ob die Frau ebenfalls angeklagt wurde, ist unklar. Im Zusammenhang mit dem Fall wurde ein zweiter Mann festgenommen und unter anderem wegen Beihilfe zur Verführung einer Jugendlichen angeklagt.
„Ich bin froh, dass sie alle festgenommen haben”, sagt Dale Kuntzman, der in der Machbarschaft des Hauses in Pittsburgh wohnt. „Es ist beängstigend, verrückt.”
Verwendete Quellen: People, CNN, WAFB, ABC 13 News

