„Wie soll ich ohne sie weiterleben?“Pitbull beißt Baby Elizah tot

Die kleine Elizah wurde von dem Pitbull getötet.
Die kleine Elizah wurde von dem Pitbull getötet.
Facebook/Mackenzie Copley

Die Familie steht unter Schock, weint um ihr kleines Baby!
Die Geburt ihrer Tochter Elizah ist für Mackenzie Copley der schönste Moment ihres Lebens, immer wieder postet sie knuffige Fotos des Mädchens in den sozialen Medien. Auch ihre drei Hunde tauchen dort regelmäßig auf, leben scheinbar friedlich Seite an Seite mit dem Säugling. Nun reißt ein grausamer Vorfall ein riesiges Loch in die Familie.

Säugling stirbt nach Hundebiss

„Wie soll ich ohne sie weiterleben?“, weint Papa Kameron Turner auf Facebook um seinen kleinen Engel, der nach einem Hundebiss sein Leben verlor. Die sechs Monate alte Elizah starb am Mittwoch (9. April) in ihrem Zuhause. Sie erlag den schweren Verletzungen, die ihr von einem der drei Familien-Haustiere, einem Pitbull, zugefügt wurden. Das geben die Eltern in den sozialen Medien bekannt.

Lese-Tipp: Blutiges Grauen bei Babyparty! Pitbull tötet kleines Mädchen

In einer Traueranzeige wird die kleine Elizah als „temperamentvoll“ und „fröhlich“ beschrieben. „Sie war nie ohne ein Lächeln. Sie brachte Licht in jedermanns Leben, heilte die Herzen ihrer Familie und gab ihnen allen einen Sinn.”

„Elizahs Gesicht hat den Raum erhellt und ihr Lachen war ansteckend.“

Video-Tipp: Er war wie ein Kind für sie! Pitbull zerfleischt Frauchen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Hunde landen in Tierheim

Auch die Polizei von Columbus reagiert entsetzt auf die erschütternde Tragödie: „Jeder, der an diesem Prozess beteiligt ist, trauert buchstäblich so, als ob dieses Kind zu uns gehörte, denn die meisten von uns sind Eltern und können sich nicht vorstellen, wie dieser Moment ist“, erzählt der zuständige Sergeant James Fuqua im Interview mit dem Fernsehsender WBNS.

Lese-Tipp: „Wir haben ein perfektes Baby verloren“ – Baby Ember von Familienhund totgebissen

Wie die New York Post berichtet, landen die drei Pitbulls in einem Tierheim. Dort soll nach einer genaueren Untersuchung entschieden werden, was mit den Tieren passiert. (fkl)