Kurz vor ihrer Hochzeit!
Lynn findet ihre Tochter Kirsty (37) tot im Karibik-Pool

Diese Reise sollte der letzte Schritt vor ihrer Traumhochzeit sein.
Kirsty Earnshaw wird tot im Pool eines Luxusresorts auf St. Lucia (Karibik) gefunden. Ihre eigene Mutter entdeckt sie leblos im Wasser, kurz vor der geplanten Hochzeit. Jetzt, drei Jahre später, ist die Ursache ihres Todes immer noch ungeklärt.
Tochter treibt tot im Wasser
Kirsty ist mit ihrer Mutter Lynn für einen erholsamen Urlaub im karibischen Paradies auf St. Lucia – der letzte Stopp, bevor sie in den USA ihren Traummann heiratet. Die beiden verbringen einen entspannten Tag am Pool, als Kirstys Mutter nach einem kurzen Moment der Abwesenheit den schrecklichen Fund macht: „Es war wie ein Albtraum. Ich sah etwas im Wasser treiben – es war meine Tochter”, erzählt sie der britischen Zeitung The Mirror. Trotz schneller Reaktion der Rettungskräfte, kann Kirsty nicht mehr gerettet werden. Sie verstirbt noch auf der Insel.
Kirsty hatte ein Alkoholproblem
Drei Jahre später bleibt der Tod der 37-Jährigen noch immer ein Rätsel. Die britischen Behörden hatten vergeblich auf Berichte der lokalen Polizei gewartet. „Die Beweislage ist enttäuschend dünn”, beklagt die Gerichtsmedizinerin Samantha Marsh während des in England abgehaltenen Verfahrens.
Lese-Tipp: Influencer rast Bräutigam am Hochzeitstag tot
Kirsty war eine ausgezeichnete Schwimmerin und hatte keine illegalen Drogen konsumiert, nur mit einem Alkoholproblem hatte sie zeitweise zu kämpfen. Sie arbeitete jedoch an ihrem Konsum und verzichtete sogar ganz auf Alkohol. Eine toxikologische Untersuchung, die Licht ins Dunkel hätte bringen können, ist jedoch nie durchgeführt worden.
Im Video: Kurz vor seinem Tod! Tochter überrascht kranken Vater in Brautkleid
Viele offene Fragen
Kirsty galt als lebensfroh, erfolgreich und arbeitete als angesehene Chefköchin in England. „Sie war voller Energie und bereit für den nächsten Schritt im Leben”, trauert ihr Vater. Doch dieser Schritt kam nie. Statt einer Hochzeit folgt ein tragisches Begräbnis, und die Familie steht bis heute ohne Antworten da. (nha)