Schockierende Nacht in Houston

Mutter lässt Kind (3) im Auto und geht in eine Bar – dann kommt der Abschleppwagen

Brandy R. Brown wurde wegen Kindesgefährdung angeklagt.
Brandy R. Brown wurde wegen Kindesgefährdung angeklagt.
Harris County

Dieser Mutter ist der Drink in der Bar offenbar wichtiger als ihr eigenes Kind!
Es ist Montag, kurz nach Mitternacht in Houston, Texas. Brandy R. Brown, eine Mutter, entscheidet sich, ihr dreijähriges Kind im Auto zurückzulassen, um sich in der Bar ein Getränk zu gönnen. In der Zeit nähert sich bereits ein Abschleppwagen…

Plötzlich entdeckt der Abschleppdienst ein Kleinkind

Brandy R. Brown ist in der Bar. Der Abschleppdienst bemerkt das illegal geparkte Auto der Frau und beginnt, es abzuschleppen, wie das US-Nachrichtenportal FOX 26 berichtet. Dabei setzen Abschleppwagenfahrer falsch geparkte Autos erst ein Stück weit ab, bevor sie das Fahrzeug vollständig sichern, so das Büro des Bezirksstaatsanwalts. So wollen sie Konfrontationen vermeiden. Genau das ist auch in diesem Fall passiert.

Lese-Tipp: „Unsere Herzen sind zerschmettert” - Verwandter vergisst Zwillinge im Hitze-Auto - tot!

Der Fahrer fährt eine Strecke, bevor er anhält, um das Fahrzeug vollständig zu sichern. Und dann entdeckt er etwas Unerwartetes – ein Kleinkind befindet sich noch im Auto. Sofort alarmiert er die Behörden.

Lese-Tipp: Betrunkener Vater kracht in Stauende – Tochter (2) stirbt

Playlist 50 Videos

Verantwortungslose Mutter offenbar vorbestraft

Sanitäter untersuchen das Kleinkind und stellen fest, dass es in guter Gesundheit ist. Darum wird es zu einem Familienmitglied gebracht. Die Mutter Brandy R. Brown wird wegen Kindesgefährdung angeklagt. Aufzeichnungen zeigen, dass sie bereits mehrere Vorstrafen hat, einschließlich Trunkenheit am Steuer. Der Fall wird an das Jugendamt weitergeleitet. (gsc)