Randale im FlugzeugAggro-Frau greift Passagierin an und wird gefesselt

Sie pöbelt, beleidigt, schreit – und greift eine andere Passagierin brutal an!
Ein Frau verliert in einem Flugzeug völlig die Nerven. Der Vorfall eskaliert so heftig, dass sie von Mitreisenden und Crewmitgliedern mit Kabelbindern gefesselt werden muss.
Sie zerrt an Haaren und tobt – Passagiere greifen ein
Die Szenen spielen sich gegen 1 Uhr morgens am Dienstag (Ortszeit) an Bord einer Southwest-Airlines-Maschine ab – alles noch vor dem Abflug am LaGuardia Airport in New York. Die Frau, wie die Polizei später mitteilt, heißt Leanna Perry, ist 32 Jahre alt und kommt aus New York City. Sie soll stark betrunken gewesen sein, wie die New York Post berichtet. Noch vor dem Start geht sie plötzlich auf eine andere Frau los – und packt sie am Kopf.
Lese-Tipp: Kein Wunschessen, kein Platz am Notausgang – Passagier flippt aus
In einem Video ist zu sehen, wie Perry sich an den Haaren der Passagierin festkrallt, während Crew und Fluggäste versuchen, sie zu beruhigen. „Lass ihre Haare los“, ruft jemand. Doch die Frau schreit zurück – und behauptet, sie fasse niemanden an. Das Video zeigt das Gegenteil: Sie hält weiter fest, tobt und schreit wild.
„Dein Freund ist peinlich!“ – Beleidigungen, Tritte, Tränen
Als Perry schließlich zu Boden gebracht und ihre Hände per Kabelbinder fixiert werden, steigert sich ihre Aggression sogar noch: Sie tritt wild um sich, beleidigt wahllos andere Gäste, nennt sie unter anderem „fette Kuh“ und „hässlich“. Auch Beleidigungen gegen die Männer im Flieger folgen – völlig zusammenhanglos und hasserfüllt.

Dann behauptet Perry, sie könne nicht atmen, wirft sich dramatisch auf den Boden zwischen die Sitze – und flucht weiter durch die Kabine. Ein Fluggast fleht in dem Video: „Kann jemand bitte etwas tun?“
Im Video: Frau will Flugbegleiter „in die Eier” treten
Leanna Perry wegen schwerer Körperverletzung angeklagt
Wie die Port Authority Police mitteilt, rückt sie kurz darauf zur Maschine am Terminal B aus. Perry wird festgenommen, kommt zunächst ins Krankenhaus und wird anschließend der New Yorker Strafvollzugsbehörde übergeben. Sie wird wegen schwerer Körperverletzung angeklagt.
Ein Sprecher von Southwest Airlines erklärt im Gespräch mit der New York Post: „Der betroffene Gast wurde entfernt und durfte nicht mitfliegen. Wir danken unserem Team für seine Professionalität.“
Lese-Tipp: Flugbegleiter schlägt mehrmals auf Passagier ein
Die Szenen landen binnen Stunden auf Reddit und TikTok – und gehen viral. Tausende Menschen kommentieren und machen ihrem Entsetzen über die Szene Luft. Viele loben das ruhige Eingreifen der Crew, andere sind schockiert über Perrys Verhalten. Auch die Fluggesellschaft erhält Lob für das entschlossene Handeln. (gsc)
































