Tochter schluchzt in LivestreamTrauer bei Familie Ritter! Sohn Norman ist tot

Norman Ritter ist tot.
Norman Ritter ist tot.
Stern TV

Schock bei Familie Ritter!
Die wohl bekannteste TV-Familie Deutschlands steckt in tiefer Trauer! Nachdem vor vier Jahren Mutter und Oberhaupt Karin stirbt, verliert jetzt auch Sohn Norman Ritter sein Leben. Die Angehörigen trauern in den sozialen Medien.

Bruder René trauert um Norman Ritter

Nächster Schicksalsschlag für die Familie! Seit Kindheitstagen begleitet die Stern-TV-Dokumentation den ältesten Sohn des Clans, der wiederholt mit rechtsradikalen Aussagen und Gesten schockiert. Schon als Kind posiert Norman strahlend mit dem Hitlergruß, gibt an, dass es sein Traum sei, ein „Skinhead“ zu werden. Auch dem Alkohol verfällt er früh, kämpft mit einer Sucht und leidet zuletzt an einer Leberzirrhose. Im Alter von 40 Jahren endet am Mittwoch (15. Januar) sein Leben.

Lese-Tipp: Todesfall bei Familie Ritter aus Köthen - Sohn Andy starb mit 39 Jahren

Mit einem gemeinsamen Foto nimmt Bruder René auf TikTok Abschied: „Ob Höhen oder Tiefen, die Köthener Freunde stehen immer fest zu dir, dein Bruder Koile, die letzten Tage war ich bei dir. Ich hätte gehofft, dass du den Kampf gewinnst.“ Auch seine Tochter Maja trauert auf Instagram, aktualisiert ihre Konto-Beschreibung mit dem Todestag ihres Vaters.

Der Bild-Zeitung bestätigt René, dass sein Bruder mit „Wasser im Herzen” gestorben sei.

Video-Tipp: Karin Ritter ist tot

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mutter Karin und Bruder Andy

Im Jahr 1994 tauchen die Ritters zum ersten Mal auf den deutschen TV-Geräten auf. Die Stern-TV-Doku liefert Einblick in den Alltag der Familie aus Köthen, der schon früh von Arbeitslosigkeit, Gewalt und Ausländerfeindlichkeit geprägt wird. Karin, die im Januar 2021 im Alter von 66 Jahren ihr Leben verliert, war Mutter von sechs Kindern von drei verschiedenen Männern.

Lese-Tipp: Nach Bruch mit „Nazi-Familie”: Karin Ritters Enkelin Jasmin hat ein ganz neues Leben

Zwei Jahre nach ihrem Tod stirbt auch Sohn Andy, er verliert 2023 den Kampf gegen seine Drogensucht. In einem YouTube-Livestream gibt Norman damals an, dass Andy sich den „goldenen Schuss“ gesetzt habe. In der Drogenszene wird damit eine freiwillige oder ungewollte Überdosis bezeichnet.

Nun weint die Familie auch um Norman. (fkl)