Horror in DüsseldorfMutter und Baby tot aufgefunden – Vater unter Tatverdacht

Was ist in der Wohnung nur passiert?
Die Polizei hat am Samstagvormittag (29. November) die Leichen einer Frau und ihres Babys entdeckt. Der schwerverletzte Vater gilt als Tatverdächtiger.
Leichenfund in Düsseldorfer Wohnung
Einsatzkräfte haben in einer Wohnung in Düsseldorf eine Frau und ihr Baby tot entdeckt. Es bestehe der Verdacht, dass der 43 Jahre alte Vater des Kindes die beiden getötet haben könnte, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft. Der Slowake sei schwer verletzt festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht worden.
Lese-Tipp: Beauty-Influencerin aus Österreich tot aufgefunden
Video-Tipp: Mann rast viermal in Auto – in dem seine Ehefrau sitzt!
Hintergründe noch unklar
Demnach waren Mutter und Kind am Samstagvormittag von der Polizei in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses gefunden worden. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen. „Hinweise auf vergangene Einsätze in Zusammenhang mit häuslicher Gewalt sind nicht bekannt”, hieß es. Weitere Angaben machten die Ermittler zunächst nicht. (fkl/dpa)
Verwendete Quellen: dpa
Hier findet ihr Hilfe in schwierigen Situationen
Solltet ihr selbst von Suizidgedanken betroffen sein, sucht euch bitte umgehend Hilfe. Versucht, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über eure Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.
Wenn ihr schnell Hilfe braucht, dann findet ihr unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die euch Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.


