Trauer nach Unfall in Brasilien

Paar wird am selben Tag geboren und stirbt am 27. Geburtstag zusammen

Nicolly und Gregory sterben bei Unfall
Nicolly und Gregory sterben bei einem Autounfall an ihrem 27. Geburtstag.
Instagram/_.powerguido/nclymrs

Ist Zufall oder Schicksal?
Nicolly und Gregory lernen sich kurz vor ihrem Geburtstag kennen. Beide werden am 20. Juli 27 Jahre alt. Die beiden jungen Leute aus dem Großraum von Florianópolis im Süden Brasiliens verstehen sich gut und werden ein Paar. Doch die Liebe der beiden währt gerade einmal zwei Wochen lang. Denn ausgerechnet am Tag ihres gemeinsamen Geburtstags kommen beide ums Leben.

Nicolly und Gregory verunglücken tödlich mit dem Motorroller

Wie das Nachrichtenportal G1 berichtet, feiern die beiden mit einer Grillparty bei einem Freund. Das frischverliebte Paar macht sich danach mit einem Motorroller auf den Weg nach Hause. Doch gegen 22.30 Uhr passiert das Drama.

Lese-Tipp: Drama am Gardasee! Deutsches Ehepaar stirbt bei Roller-Unfall

Gregory, der am Steuer des Rollers sitzt, verliert plötzlich die Kontrolle. Die beiden überschlagen sich und bleiben verletzt auf der Straße liegen. Rettungskräfte können nichts mehr für das Pärchen tun. Nicolly und Gregory werden so schwer verletzt, dass beide noch an ihrem 27. Geburtstag sterben. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Familie und Freunde trauern um das Pärchen

Angehörige und Freunde der beiden erzählen G1, dass sich Nicolly und Gregory erst seit knapp vier Wochen gekannt hätten. Beide kamen am 20. Juli 1998 nur wenige Stunden nacheinander zur Welt. „Glückwunsch an das Paar“ steht quer über einem Kussfoto der beiden, das in sozialen Netzwerken kursiert. Doch ihre erste gemeinsame Geburtstagsfeier als Paar endet in einem Albtraum. Alle Träume und Pläne sind auf einen Schlag vernichtet.

Lese-Tipp: Autofahrer erfasst Kleinkind beim Rangieren – Kind stirbt

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video-Tipp: Trauernde nehmen Abschied von Diogo Jota

„Du warst Licht, Freude“, zitiert das Nachrichtenportal eine Cousine des toten 27-Jährigen. „Du warst authentisch. Aber ausgerechnet am Geburtstag, das Schicksal ist grausam.“ Gregory soll als Lieferfahrer gearbeitet haben.

Auch die Trauer um seine Partnerin ist groß. „Sie war unglaublich, sie liebte es zu leben, zu reisen und Leute kennenzulernen“, sagt eine Freundin von Nicolly im G1-Interview. Die 27-Jährige habe Journalismus studiert und nebenbei in einer Marketingagentur gearbeitet. (jgr)