Griechische Polizei steht vor einem RätselSchwimmer macht gruseligen Fund – kleines Mädchen tot am Strand entdeckt!

Passanten finden das tote Mädchen in Palaio Faliro, in der Nähe von Athen.
Ein Schwimmer entdeckt die Leiche des kleinen Mädchens, als er nachts baden geht. (Archivbild)
Alamy

Schrecklicher Fund in beliebtem Urlaubsort!
An einem Strand in Palaio Faliro nahe Athen findet ein Schwimmer die Leiche eines kleinen Mädchens. Wer es ist und woran es gestorben ist, weiß die Polizei nicht. Sicher ist nur: Das Kind war mit einem Badeanzug bekleidet. Bisher gibt es in der Region aber keine Vermisstenmeldung, zu der die Beschreibung des Mädchens passt.

Schwimmer entdeckt leblosen Körper

Wie The Sun berichtet, wurde die Leiche des Mädchens gegen 4 Uhr morgens von einem Passanten entdeckt, als er im Meer schwimmen gehen wollte. Der Mann habe sofort den Notdienst alarmiert. Polizei und Rettungskräfte eilen zum Fundort, doch für das kleine Mädchen kommt jede Hilfe zu spät. Die Behörden schätzen es auf ungefähr drei Jahre.

Lese-Tipp: Tsunami-Alarm! Erdbeben erschüttern griechische Urlaubsinseln

Video-Tipp: Verschollen in der Wildnis! Camperin nach drei Tagen gerettet

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wer ist das tote Mädchen?

Aktuell weiß die Polizei weder, wer das Mädchen ist, noch woran es gestorben ist. Auf den ersten Blick gäbe es keine Hinweise auf einen Missbrauch, berichtet The Sun. Weiter heißt es, das Mädchen habe einen Badeanzug getragen, als es gefunden wurde. In der Region gibt es laut Polizei keine Vermisstenmeldungen, die zu der Beschreibung des kleinen Mädchens passen. Die Ermittlungen der griechischen Polizei laufen. (sbo)