Suche in der Dominikanischen Republik
„Alle machen sich Sorgen” – Studentin (20) verschwindet im Traumurlaub

Jetzt melden sich ihr Vater und ihre Freunde!
Im Fall der im Dom-Rep-Urlaub vermissten Studentin wächst die Sorge, dass der jungen Frau etwas zugestoßen ist. „Es sind schon vier Tage vergangen und alle sind so besorgt“, erzählt ein Freund der Familie von Sudiksha Konanki dem US-Sender WUSA. Auch der Vater der 21-Jährigen ist voller Sorge.
Hubschrauber suchen in Punta Cana nach Vermisster
Er sagt dem Sender CNN: „Meine Tochter ist ein sehr nettes Mädchen.“ Sie sei sehr ehrgeizig verfolge das Ziel, als Medizinerin Karriere zu machen, so Subbarayudu Konanki. Ihre Reise nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik habe sie als letzte Entspannung vor Beginn ihres Medizinstudiums geplant.
Lese-Tipp: Sudiksha (20) geht im Bikini am Strand spazieren – dann ist sie plötzlich weg

Die Familie Konanki stammt laut CNN aus Indien und lebe seit fast 20 Jahren in den Vereinigten Staaten. Sie wohne in Loudoun County im US-Bundesstaat Virginia. Auch der demokratische Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses aus der Gegend, meldete sich zu Wort. Sudikshaa Verschwinden sei der „schlimmste Albtraum“, sagte Suhas Subramanyam dem WUSA-Bericht zufolge. „Ich habe zwei Töchter und ich kann mir nur vorstellen, dass ihnen so etwas passiert. Das ist wirklich herzzerreißend.“
Video-Tipp: Hätte Gabby Petitoss Tod verhindert werden können?
Seit Tagen fehlt jede Spur
Sudiksha Konanki wird seit dem 6. März vermisst. Trotz intensiver Suche von Einsatzkräften am Traumstrand in dem Urlaubsort fehlt bisher jede Spur. Auch die Suche mit Drohnen und Militärhubschraubern verlief bisher ergebnislos. Die Studentin ist wie vom Erdboden verschluckt. (uvo)