Die Reality-Queen ist immer noch stinksauer

"Bullshit!"-Alarm beim Sommerhaus-Wiedersehen: Kader Loth teilt heftig gegen die Dürrs aus

Kader Loth hat immer noch einen Hals auf Stephen Dürr Abrechnung beim Sommerhaus-Wiedersehen
04:21 min
Abrechnung beim Sommerhaus-Wiedersehen
Kader Loth hat immer noch einen Hals auf Stephen Dürr

Stephen und Katharina Dürr haben sich im „Sommerhaus der Stars“ nicht viele Freunde gemacht – oder besser gesagt: gar keine! Der Schauspieler und seine Frau wurden in der Promi-WG ratzfatz zu Außenseitern. Auch beim großen Wiedersehen aller Sommerhauspaare haben sich die Wogen noch nicht geglättet. Besonders Kader Loth hat noch einen richtig heftigen Hals auf die Dürrs. Wie die Reality-Queen den beiden die Meinung geigt und dabei nicht nur von Christina Graß tatkräftige Unterstützung bekommt, zeigen wir oben im Video.

Stephen Dürr bringt Kader Loth & Christina Grass (immer noch) auf 180

Ex-Soap-Star Stephen Dürr und seine Frau Katharina standen auf der Abschussliste ihrer Sommerhaus-Mitbewohner immer ganz weit oben. Vor allem Stephens Art kam nicht gut an. Zu viel (schlechtes) Schauspiel, niemand konnte viel mit den Sprüchen des 48-Jährigen anfangen und in Sachen Humor schwamm man in Bocholt auch so gar nicht auf einer Lachwelle. Aber der wohl größte Fauxpas, den sich die Dürrs geleistet haben, war ihr fieses kleines Taktik-Spiel, um nicht aus der Show zu fliegen. Kader Loth hat den Plan zwar durchschaut, aber Stephen und Katharina lügen ihr und Isi wegen der Exit-Challenge dann noch knallhart ins Gesicht. Sowas lässt sich eine Reality-Queen natürlich nicht ungestraft bieten. Team Dürr bekommt deswegen beim großen Wiedersehen aller Sommerhauspaare nochmal gehörig die Meinung gegeigt.

Auch Christina Graß nutzt die Gelegenheit, um Stephen Dürr (noch) mal sehr deutlich zu sagen, was sie von ihm hält. Für gewöhnlich sind der Schauspieler sich ja keiner Schuld bewusst. Ist es dieses Mal anders? Wie Stephen und Katharina Dürr ihr Verhalten rechtfertigen, ist oben im Video zu sehen.

Trotz ihrer Unbeliebtheit im Sommerhaus haben es die Dürrs in der Promi-Wg ziemlich weit gebracht. Erst in Folge 9 ist endgültig Schluss für Stephen und Katharina: Die beiden verlieren die Exit-Challenge gegen DSDS-Checker Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie. Im unteren Video haben wir nochmal zusammengefasst, wie sich die Dürrs im „Sommerhaus der Stars“ so einiges an Sympathien bei ihren Mitbewohnern verspielt haben:

So hat sich Team Dürr im Sommerhaus unbeliebt gemacht Außenseiter in der Promi-WG
02:37 min
Außenseiter in der Promi-WG
So hat sich Team Dürr im Sommerhaus unbeliebt gemacht

13 weitere Videos

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab online auf RTL+

Wer das Spektakel bei „Das Sommerhaus der Stars“ noch mal in voller Länge genießen möchte: Auf RTL+ stehen alle Folgen online zum Streamen bereit. (kpl)