Vorgetäuschtes Erbrechen als "psychologische Kampfführung"
Zum Kotzen?! Stephen Dürr liefert Fake-Show auf dem Sommerhaus-Klo
"Machen wir mal eine kleine Show, um ein bisschen Angst zu verbreiten" – Stephen Dürr will im „Sommerhaus der Stars“ sein Schauspiel-Talent beweisen. Ob ihm das mit dieser Ekel-Aktion gelingt? Nach einem feurig-scharfen Pärchen-Spiel kommt dem ehemaligen Soap-Star nämlich die geniale Idee, seine Promi-Mitbewohner hinters Licht zu führen. Zurück im Sommerhaus eilt Stephen Dürr deswegen wortlos zum Klo und täuscht den anderen dann lautstarkes Erbrechen vor. Er und Ehefrau Katharina freuen sich diebisch über die Nummer. Stephen Dürr nennt es "psychologische Kampfführung". Ob Mario Basler und Co. da Brechreiz kriegen? Wie die Sommerhaus-Bewohner auf Stephens Fake-Show reagieren, zeigen wir im Video.
Lassen sich die anderen Sommerhaus-Promis täuschen?

Beim Spiel „Hals über Kopf“ hat Stephen Dürr sich bei seiner Frau Katharina einen peinlichen Fehler erlaubt. Nach dem kulinarisch anspruchsvollem Quiz „Tischlein deck dich“ in Sommerhaus-Folge 3 will der Schauspieler auf jeden Fall gut dastehen. Zumindest bei seiner besseren Hälfte. Deswegen gibt er bei seiner Erbrechen-Show alles – und lacht sich heimlich über die Aktion ins Fäustchen. Was genau die Dürrs mit der Aktion bewirken wollen, ist nicht ganz klar. Oben im Video liefert Stephen Dürr aber einen Erklärungsversuch.
Doch reicht eine Fake-Show da wirklich aus oder kommen die Mitbewohner ihm auf die Schliche und finden Stephens "psychologische Kampfführung" einfach nur zum Kotzen? Die Antwort gibt es am Mittwoch, 14. September, ab 20:15 Uhr in Folge 3 vom „Sommerhaus der Stars“ bei RTL – oder jetzt schon online auf RTL+ zum Abruf.
Umfrage: Finden Sie Stephen Dürrs Show glaubhaft?
Alle Sommerhaus-Highlights in der Video-Playlist
"Das Sommerhaus der Stars" im TV und online auf RTL+
RTL zeigt die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs und sonntags am 20:15 Uhr. Auf RTL+ finden alle Reality-Fans nicht nur alle Episoden nachträglich – die neuste Folge steht auch immer schon vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung.(kpl)