Die 22-Jährige macht ihrem Frust auf Instagram Luft
Ärger bei XXL-Familie Radford: Tochter Millie feindet ihre Eltern an

Obwohl diese XXL-Familie ganz schön viele Kinder hat, mit denen es trubelig werden könnte, geht es im Alltag eigentlich recht harmonisch zu. Bis jetzt! Millie Radford, Tochter und siebtältestes Kind von Sue und Noel Radford aus Großbritannien, feindet ihre Eltern nun via Social Media an. Obwohl sie ihre Instagram-Story mittlerweile wieder gelöscht hat, bleiben die krassen Anschuldigen bestehen. Millies schwerwiegender Vorwurf: Die Eltern von insgesamt 22 Kindern würden einige ihrer Enkel bevorzugen, wiederum andere würden sie benutzen, um Geld zu scheffeln, um eben diese Bevorzugung überhaupt möglich zu machen.
Drei Radford-Enkel werden mit einer Reise nach Florida überrascht - doch was ist mit den anderen?
Auweia, ob das Ärger von Mama und Papa nach sich zieht? Egal! Denn die 22-jährige Millie Radford hat scheinbar die Nase voll und ist sauer auf ihre Eltern. Auf Instagram lässt sie ihrem Frust freien Lauf. Der Grund: Sie ist der Meinung, dass Sue und Noel Radford ihre eigenen Enkelkinder für Social Media-Content ausnutzen und einige der Kleinen bevorzugen.
Was ist passiert? Ihre Mutter, die insgesamt sage und schreibe 22 (!) Kinder hat, postet vor kurzem ein Video von sich und ihrem Ehemann auf Facebook. Man sieht, wie die beiden ein paar ihrer Enkel, Daisy, Ayprill und Leo, mit einer Urlaubsreise nach Florida (USA) überraschen. Dafür schlüpft Opa Noel sogar in ein Micky Maus-Kostüm, um den Kindern die aufregenden Neuigkeiten zu überbringen. Besonders die kleine Daisy ist ganz aus dem Häuschen, fängt sogar vor Freude an zu weinen.
Die drei Kleinen sind die Kinder von Sues und Noels zweitältestem Kind, Tochter Sophie (29) und ihrem Mann Joe Broadley.
Soweit so gut. Doch der Clip kommt bei ihrer anderen Tochter Millie alles andere als gut an.
Millie Radford (22) ist sich sicher: Ihre Eltern bevorzugen einige ihrer Enkel!
Die 22-Jährige betitelt das Video ihrer Mutter mit den Worten: „Niedlich? Aber ihr habt mit all euren Enkeln Geld verdient. Und trotzdem sucht ihr euch eure Lieblinge aus.“ Damit beschuldigt Millie ihre Eltern, Millies Kinder – Ophelia und Chester – von der Reise auszuschließen.
Lese-Tipp: XXL-Familie Radford: Nach 22 Kindern kommt jetzt der neunte Enkel
Sie kritisiert die Tatsache, dass Ophelia und Chester sogar in der Reality-TV-Serie der Familie, „22 Kids & Counting“, zu sehen waren – die anderen Radford-Enkel aber so gut wie gar nicht.
Im Video: So feiert die XXL-Familie Radford Weihnachten
Noch mehr Stress bei den Radfords vorprogrammiert?
Mittlerweile ist die Instagram-Story, die Millie Radford am Dienstag (4. April) veröffentlicht hat, gelöscht. Ein Familienstreit dürfte aber trotzdem vorprogrammiert sein. Denn auch Sohn Christopher (33) und Tochter Chloe (27) haben eigene Kinder. Was ist also mit Maisie, Jabob und Mila? Auch sie haben anscheinend keine Einladung für den Florida-Trip erhalten. Es bleibt spannend! (vdü)