Die kleine Ophelia ist da!

Schon wieder Nachwuchs bei XXL-Familie Radford

Familie Radford ist die kinderreichste Familie Englands.
© RTL

16. September 2020 - 15:23 Uhr

Familie Radford wächst und wächst

Und wieder gibt es Nachwuchs bei Englands kinderreichster Familie: Die Radfords dürfen ein neues Baby in ihrer Großfamilie willkommen heißen. Ophelia Jo heißt das am 10. September 2020 geborene Mädchen. Allerdings ist die Kleine nicht ein neues Kind der 22-fachen Eltern Sue und Noel Radford, sondern das Kind von deren 19-jährigen Tochter Millie.

Tochter Millie ist Mama geworden

Ophelia wird gemeinsam mit Mama Millie weiter bei den Großeltern und den vielen Onkels und Tanten leben. Aktuell wohnt die Familie in einem ehemaligen Pflegeheim, das genug Platz für alle bietet. Mit Ophelias Vater ist Millie nicht mehr zusammen, wie das britische Magazin "Metro" berichtet.

Für die Eltern Sue und Noel Radford ist Ophelia übrigens nicht das erste Enkelkind. Tochter Sophie hat bereits drei Kinder, Sohn Chris zwei.

Selbst haben die Radford-Eltern 22 Kinder. Erst im April kam ihr Töchterchen Heidie auf die Welt. Sohn Alfie Thomas kam 2014 stillgeboren auf die Welt. Ob Sue und Noel nach 11 Jungen und 11 Mädchen nun wirklich genug vom Kinderkriegen haben, bleibt abzuwarten. Angekündigt hatten sie einen Baby-Stopp bereits nach dem 21. Kind. Eins scheint allerdings klar: Mit so vielen Kindern bleibt zu erwarten, dass noch das eine oder andere Enkelchen folgen wird!

Zu Besuch bei der XXL-Familie

Schon als Sue und Noel Radford erst 20 Kinder hatten, war der Alltag der Familie eine organisatorische Meisterleistung. Wir haben sie damals besucht. Wie ein Tag bei der Familie aussieht, was 20 Kids für Einkäufe und Hausarbeit bedeuten und wie entspannt die Eltern trotzdem sind, sehen Sie im Video.