RTL News>Sendungen A-Z>

Yeliz Koc und Paco Herb sprechen bei "Kampf der Realitystars" über ihre gemeinsame Zukunft

So geht es mit den Turteltauben weiter

Yeliz Koc und Paco Herb sprechen bei "Kampf der Realitystars" über ihre gemeinsame Zukunft

Elena Miras will wissen, wie es weitergeht Wir das was mit euch?
01:22 min
Wir das was mit euch?
Elena Miras will wissen, wie es weitergeht

30 weitere Videos

Reality-TV-Star Yeliz Koc und der ehemalige „Love Island“-Teilnehmer Paco Herb haben sich bei „Kampf der Realitystars“ ja offensichtlich ziemlich ineinander verguckt . Aber werden die beiden sich wohl auch zu Hause noch daten oder ist das Ganze nur ein kurzes Strohfeuer? Elena Miras ist jedenfalls neugierig und fragt die Turteltauben einfach mal. Was die beiden ihr geantwortet haben, gibt’s im Video zu sehen.

Yeliz: "Hier fühlt es sich richtig an"

„Paco, denkst du, das wird was zwischen euch?“, richtet sich Elena Miras an den Hannoveraner. „Das wird sich in kürzester Zeit herausstellen“, lautet seine ziemlich unbefriedigende Antwort. Na, was denn nun? Sind die beiden jetzt ein Paar? Bleiben sie nach der Show zusammen? Haben sie schon Pläne für die Zeit nach „Kampf der Realitystars“? Elena möchte es wissen, und zwar sofort. „Wann werdet ihr euch das nächste Mal wiedersehen? Am Montag zum Beispiel, oder am Sonntag schon?“, lässt Kämpfernatur Elena nicht locker und bekommt immerhin von beiden eine Antwort.

Was die zwei zu sagen haben und welche Probleme dabei plötzlich aufpoppen, verrät das Video oder ihr schaut schon jetzt bei RTL+ vorbei. Dort gibt es die komplette Folge „Kampf der Realitystars“ im Stream zu sehen.

Alle Folgen von "Kampf der Realitystars" bei RTL+ sehen