Ihr Enkelkind ist da

Yeliz & Jimi sind Eltern geworden: So reagiert Oma Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht ist zum zweiten Mal Oma geworden.
Natascha Ochsenknecht ist zum zweiten Mal Oma geworden.
© imago images / Photopress Müller, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. Oktober 2021 - 11:52 Uhr

Yeliz' & Jimis Tochter ist auf der Welt

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) hatten heute (4. Oktober) tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und der Schauspieler sind zum ersten Mal Eltern geworden. Snow Elanie heißt die Kleine, die schon jetzt die ganze Familie verzaubert – ja, richtig gelesen, die ganze Familie. Denn obwohl in den vergangenen Wochen dicke Luft im Hause Koc-Ochsenknecht herrschte, scheint der ganze Ärger – zumindest vorerst – vergessen zu sein. Das beweist nun ein niedlicher Post der frisch gebackenen Oma Natascha Ochsenknecht (57).

Süßer Instagram-Post von Oma Natascha

Kurz nachdem sich die stolzen Eltern zu Wort gemeldet haben, veröffentlicht auch Natascha einen Post auf ihrer Instagram-Seite. "Herzlich willkommen auf dieser Welt. Gratulation an Mama Yeliz und Papa Jimi. Ihr werdet großartige Eltern sein", schreibt sie und teilt dazu einen Clip, der ebenfalls den Namen des Babys verrät. Die Worte der 57-Jährigen klingen ziemlich versöhnlich – ob es Baby Snow Elanie womöglich schafft, dass sich die Streithähne nach den turbulenten vergangenen Wochen wieder annähern?

Auch Jimi Blues Schwester Cheyenne gratuliert ihrem Bruder zur Geburt seiner Tochter

Auch Cheyenne Ochsenknecht (21) meldete sich inzwischen in ihrer Instagram-Story zu Wort und schrieb Versöhnliches: "Welcome, Babygirl!" Dazu setzte sie einen Herz-, einen Stern- und einen Schneeflocken-Emoji – passend zum Namen ihrer neu geborenen Nichte. An ihren Bruder Jimi richtete sie die Worte: "So stolz auf dich". Neben das Foto, auf dem das winzige Händchen der kleinen Snow Elanie zu sehen ist, setzte Cheyenne noch ein großes Herz, in dem "Tanten-Leben" steht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Cheyenne Ochsenknecht gratuliert Bruder Jimi Blue zur Geburt seiner Tochter.
Cheyenne Ochsenknecht gratuliert Bruder Jimi Blue zur Geburt seiner Tochter.
© cheyennesavannah / Instagram

Im Video: Yeliz & Jimis Tochter ist da

Jimi Blue ist stolzer Papa

Auch Jimi Blues Statement nach der Entbindung lässt auf ein Happy End hoffen. "Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten", schreibt der glückliche Vater auf seinem Profil: "Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein." Die Kleine erblickte übrigens schon vor zwei Tagen, am 2. Oktober, gesund und munter das Licht der Welt. (dga)