Drama in der SchwangerschaftFrau von Rafael Nadal für OP in Klinik - Sorge um das Baby?

Rafael Nadal und seine Frau Xisca Perello erwarten im Oktober ihr erstes Kind. Doch statt die Zeit der Vorfreude ausgelassen genießen zu können, muss sich der Tennis-Star jetzt Sorgen um seine Frau und das ungeborene Baby machen. Wie die „Bild“ berichtet, wurde Perello für eine Operation ins Krankenhaus eingeliefert.
Nadal kann nicht bei seiner Frau Xisca Perello sein - lässt er US Open jetzt sausen?
Xisca Perello ist in der 31. Schwangerschaftswoche – im Oktober soll ihr erster Sohn zur Welt kommen. Anfang der Woche wurde sie in einer Privatklinik auf Mallorca eingeliefert, berichtet „Diario de Mallorca“. Der Grund dafür ist bisher unbekannt. Allerdings soll sie sich auf Rat der Ärzte einer Operation unterziehen.
Lese-Tipp: Diese schweren Doping-Vorwürfe lasten auf Rafael Nadal
Rafael Nadal kann derzeit nicht bei seiner Frau sein, er bereitet sich derzeit in den USA auf die US Open vor. Seine Schwester Maria Isabel ist an der Seite ihrer Schwägerin.
Lesen Sie auch: Deshalb fehlt Alexander Zverev bei den US Open
Der letzte Grand Slam 2022 startet am Montag. Ob Nadal trotz der beunruhigenden Nachrichten von seiner Frau bei den US Opaen an den Start geht, ist noch unklar. Vergangenes Jahr musste er verletzungsbedingt absagen. Zuvor konnte der Ausnahmespieler das Turnier viermal gewinnen: 2010, 2013, 2017 und 2019. (lgr)


