Ratgeber
Alles, was Sie zum Leben brauchen

Wisconsin: Hochzeit mit knapp 90 Jahren – die große Liebe kennt kein Alter

Liebe ist keine Frage des Alters
Liebe ist keine Frage des Alters Hochzeit mit fast 90 Jahren 00:37

Besser spät als nie

Schmetterlinge im Bauch kennen keine Altersgrenze. Das wissen auch Janice und Jim Catlin: Mit 86 und 88 Jahren haben sich die beiden in ihrer Heimatstadt Stevens Point in Wisconsin (USA) nun das Ja-Wort gegeben – und einen laaangen Kuss.

Nach einem Jahr Beziehung war es so weit

Manchmal braucht die große Liebe eben Zeit. Doch nach einem Jahr Beziehung stand der Plan für die Zukunft für die etwas betagteren Turteltauben fest: "Einfach zusammenbleiben!", sagt Jim lachend und schlingt den Arm ganz fest um seine Braut. Im Video erzählt das frisch vermählte Ehepaar, das zusammen 174 Jahre alt ist, wie es zusammenfand – und dass das Schicksal sie eigentlich schon viel früher zueinander geführt hat …

Mehr Ratgeber-Themen