Aus der Traum von einer neuen Beziehung

Wieder Single! Claudia Norberg hat sich von Luxus-Autohändler Hubertus getrennt

Claudia Norberg hat sich getrennt
Claudia Norberg hat sich getrennt

09. September 2021 - 9:07 Uhr

Claudia Norberg verkündet exklusiv Liebes-Aus

Nach ihrer Schlammschlacht mit Michael Wendler (49) schwebte Claudia Norberg (50) endlich wieder auf Wolke 7 – sogar mit einem echten Millionär. Doch nun hat die Auswanderin uns exklusiv mitgeteilt, dass sie sich von Luxus-Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56) getrennt hat.

„Ich habe die Beziehung von meiner Seite aus beendet!“

Endlich hatte Claudia Norberg wieder jemanden gefunden, der ihr Herz zum Schmelzen brachte: Hubertus Freiherr von Falkenhausen, der ebenfalls in Cape Coral, Florida, wohnt. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Blondine erklärt RTL: "Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet!"

Laut dem Unternehmer waren er und die 49-Jährige bereits acht Monate lang ein Paar. Doch da gab es einen kleinen Haken: Der Autohändler lebte bereits mit einer anderen Dame in einer Beziehung. Claudia war dementsprechend nur seine Zweitfrau, wie er der Bild verriet: "Ich bin seit meiner Scheidung in 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit 10 Jahren." Aber: "Beide wissen voneinander. Sowas ist nicht einfach." Ob es nun daran gescheitert ist?

Claudia Norberg hat kein Glück mit den Männern

Sie hatte im März diesen Jahres ein Date mit Prinz Frederic von Anhalt (78), das gründlich in die Hose ging. Wenig später hatte sie dann kurzzeitig tatsächlich Schmetterlinge im Bauch. Laut eigenen Angaben datete sie einen deutschen Piloten. Im Interview mit RTL hat sie uns damals alle Details dazu verraten, wie im Video zu sehen ist:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Weil aus der Liebschaft mit dem Piloten allerdings auch keine feste Beziehung entstand, versuchte es die Blondine kurzerhand im Fernsehen mit der großen Liebe. Bei "Match! Promis auf Datingkurs" versuchte sie ihr Glück – allerdings ohne Erfolg. Nun ist sie erneut auf dem Markt… (rsc)