„Sie liebt den – Millionär!“

Wendler-Ex Claudia Norberg wieder vergeben

01. September 2021 - 12:10 Uhr

Jetzt ist es raus

Einige Zeit war es ruhig um Claudia Norberg, die Ex von Schlagersänger Michael Wendler. Jetzt kommt sie mit einer Liebes-Sensation wieder. Die 50-Jährige ist neu verliebt und seit einiger Zeit in festen Händen eines Millionärs.

Claudias Neuer ist ein Millionär!

Bei Claudias Märchenprinz handelt es sich um einen Millionär! Nach "Bild" Informationen, habe der Luxus-Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen sich als Claudias Lover zu erkennen gegeben. Die "Bild" zitiert Claudias neuen Partner: ""Ja, es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen. Sie fährt ein Auto aus meinem Luxusfahrzeug-Bestand, ganz kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen." Nach einem blanken Date-Reinfall mit Prinz Frédéric von Anhalt kehrt so also endlich die Liebe zurück ins Hause Norberg. (gas)