Empfindliche Nase

Anna Heiser heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Anna Heiser heizt Schwangerschaftsgerüchte an
Anna Heiser heizt Schwangerschaftsgerüchte an
© anna_m._heiser / Instagram

06. Dezember 2021 - 10:42 Uhr

Ist da schon Baby Nr.2 unterwegs?

Ist "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (31) etwa schwanger mit Baby Nr. 2? Erst im Januar sind Anna und ihr Mann Gerald Heiser (36) Eltern des kleinen Leon geworden. Nun hat die 31-Jährige die Schwangerschaftsgerüchte selbst angeheizt.

Anna Heiser wundert sich über ihren empfindlichen Geruchssinn

In ihrer Instagram-Story berichtet Anna ihren Followern, dass ihr seit einiger Zeit bei bestimmten Gerüchen wieder schlecht werde. "Vorhin ist mir zum Beispiel vom Seifengeruch übel geworden", erzählt die 31-Jährige. Ein Umstand, mit dem auch viele Schwangere zu kämpfen haben. Doch ob Anna Heiser wirklich noch nicht mal ein Jahr nach der ihrer ersten Geburt schon wieder schwanger ist?

Zumindest macht sie sich über ihren empfindlichen Geruchssinn auch so ihre Gedanken. Eine Schwangerschaft schließt sie aber zunächst mal aus: "Schwanger kann ich eigentlich nicht sein." Doch wer weiß…

In ihrer Instagram-Story macht sich Anna Heiser Gedanken über ihren empfindlichen Geruchssinn.
In ihrer Instagram-Story macht sich Anna Heiser Gedanken über ihren empfindlichen Geruchssinn.
© Instagram

Anna Heiser: Sorge um Weihnachtspläne

Doch auch das bevorstehende Weihnachtsfest bereitet der Namibia-Auswanderin Sorgen. Denn eigentlich wollten die erste Bescherung von Söhnchen Leon gemeinsam mit Gerald und seiner Familie in Annas Heimat Polen verbringen. Doch jetzt könnte ihnen die erstmals in Südafrika neu aufgetauchte Corona-Variante "Omikron" einen Strich durch ihre Weihnachtsplanung machen. Anna und ihr Gerald sind zwar beide geimpft, werden sich aber an die Reiserichtlinien halten müssen. Sprich: Wenn sie nicht nach Europa einreisen dürfen, wird Leon sein erstes Weihnachten unter der Sonne Namibias erleben. (jve)