Serien-Stars im Interview

Werden Till und Mareike bei "Unter uns" ein Liebespaar?

Liebes-Happy End bei "Unter uns"? Mirja du Mont und Constantin Lücke
02:33 min
Mirja du Mont und Constantin Lücke
Liebes-Happy End bei "Unter uns"?

30 weitere Videos

Spoiler: Till nimmt all seinen Mut zusammen

Schon seit Wochen brennt bei „Unter uns“ zwischen Mareike (Mirja du Mont) und Till (Constantin Lücke) die Luft. Zwar ist zwischen den beiden schon ein Kuss gefallen, doch immer wieder bremsen sich die beiden dann doch gegenseitig aus. Und da wäre ja auch noch Mareikes Tochter Zoe, die immer wieder dazwischen funkt. Jetzt fast sich Till jedoch ein Herz und sagt Mareike, was er für sie fühlt. Kommt es zwischen den beiden endlich zu einem Happy End? Was genau passiert, sehen Sie im Video.

Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)