Und ein Glückspilz ist sie auch noch

Ihr Chef-Chef ist Olli Kahn! „FC Bayern“-Mitarbeiterin plaudert über Weihnachtsfeier

21. März 2022 - 22:35 Uhr

Sie steht bei 8.000 Euro und darf nächste Woche wieder ran. Günther Jauchs Überhangkandidatin Annabelle Glatt dürfte für den "Wer wird Millionär?"-Moderator ganz besonders spannend sein, denn sie arbeitet beim FC Bayern. Dort wechselt sie in Kürze von der Personalabteilung zum Strategie-Team – und damit ist kein Geringerer als Olli Kahn ihr Chef-Chef, wie sie Jauch bestätigt. Und dem brennt dann auch ein Thema ganz besonders unter den Nägeln: die Weihnachtsfeiern! Und da versucht er seine Kandidatin dann auch entsprechend auszuhorchen, wie unser Video zeigt.

Diese Kandidatin ist ein echter Glückspilz - aber auch bei „Wer wird Millionär?“

Annabelle Glatt ist eben ein echter Glückspilz. Und das nicht nur in Sachen Job. Nein, auch bei Gewinnspielen kommt sie ganz gut weg. Gewonnen hat sie sogar schon ein Privatkonzert von Jessie J und Felix Jaehn und einen Tisch für 10 Personen auf dem Oktoberfest – mit allem Drum und Dran. Günther Jauch weiß, was das wert ist, wie er im zweiten Video erklärt.

Ob sie allerdings auch bei "Wer wird Millionär?" den Hauptpreis abräumt, wird sich erst nächste Woche zeigen. Bis dahin gibt es diese Sendung in voller Länge natürlich auch online zum Abruf auf RTL+ zu sehen.