RTL News>News>

Weimar: 13-jährige Jasmin-Sofie P. wieder aufgetaucht

Sie wurde zwei Tage vermisst

Weimar: Große Erleichterung! 13-jährige Jasmin-Sofie P. ist wieder da

Jasmin-Sofie Pichl aus Weimar ist wieder aufgetaucht. Die 13-Jährige wurde zwei Tage vermisst.
Jasmin-Sofie P. aus Weimar ist wieder aufgetaucht. Die 13-Jährige wurde zwei Tage vermisst.
Polizei Thüringen/Weimar

Aufatmen in Weimar! Die vermisste 13-jährige Jasmin-Sofie P. ist wieder da. Das Mädchen sei am Mittwoch wohlbehalten bei der Polizei erschienen. Das teilten die Beamten mit. Jasmin-Sofie wurde zwei Tage lang vermisst.

Mutter: Tochter noch nie von zu Hause abgehauen

Die Schülerin wurde zuvor zum letzten Mal am Montag gegen 17 Uhr im Stadtgebiet gesehen. Die Polizei vermutete, dass sie sich in Dresden aufhalten könnte und suchte mit einem Foto nach dem Teenager.

Laut der Mutter des Mädchens war Jasmin-Sofie noch nie verschwundenoder ist weggelaufen, wie RTL auf Nachfrage bei der Polizei erfahren hat. Die Polizei ging davon aus, dass sie allein unterwegs war, es hätte keine Anzeichen eines Verbrechens gegeben. Auch habe es im Vorfeld keinen Streit in der Familie gegeben.