Ab in den Urlaub!

Wayne Carpendale zieht blank und entblößt seinen heißen Beach Body

Wayne Carpendale hat sich einen Sommer-Body antrainert
© imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. April 2020 - 11:03 Uhr

Alles neu macht der Mai!

Dass Wayne Carpendale (43) bei Instagram gerne mal provoziert, ist bekannt. In der Corona-Quarantäne testet er sogar Fessel-Spielchen mit seiner Frau Annemarie (42). Jetzt heißt es für ihn: Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei, denn Wayne zieht blank.

„Endlich wieder Bikini-Figur“

Auf Instagram postet er ein sexy oben ohne Foto und zeigt, dass er die Qurantäne richtig nutzt: "Nach fünf Tagen Fasten endlich wieder Bikini-Figur. Ab in den Urlaub", freut er sich, bis die Einsicht kommt: "Ah F***, vergessen." Richtig, da war was: Wegen Corona muss auch Wayne Urlaub auf dem Balkon machen. Aber das Foto gucken wir uns trotzdem ziemlich gerne an.

Wayne, der neue Playboy?

Auch seinen Followern gefällt der nackte Oberkörper: "Mit deinen Anfang 40 hast du dich wirklich gut gehalten" oder "Die Hose noch ein Stück tiefer und Instagram sperrt das Bild", sind nur einige der vielen Kommentare unter dem Post. Auch Ex-Dschungelstar Raúl Richter (33) gefällt's. Er schreibt lediglich "Playboy" und vielleicht wäre das ja auch mal eine Option für Wayne.