Was für eine Ehre

Von Slavik für Knossi: Besonderer Comedy-Preis bei „Täglich frisch geröstet“

01. April 2021 - 12:45 Uhr

Knossi wird in seiner Sendung überrascht

Knossi (34) hat bei "Täglich frisch geröstet" einen ganz besonderen Mann zu Gast: Slavik Junge. Der Rapper stattet Knossi bereits zum dritten Mal einen Besuch ab. Sofort spürt man: Diese beiden scheinen eine ganz besondere Chemie zu haben. Dieses Mal ist Slavik auch nicht mit leeren Händen gekommen. Er überreicht Knossi einen ganz besonderen Preis, nämlich seinen gewonnenen Comedy-Preis. Wie der "Täglich frisch geröstet"-Host darauf reagiert, das sehen Sie im Video.

Darf Knossi den Comedy-Preis behalten?

Wie kommt Slavik überhaupt auf die Idee, seinen wertvollen Preis einfach weiter zu verschenken? Slavik hält eine Laudatio auf Knossi und erklärt, dass er den Preis noch viel mehr als er verdient habe. In Gedenken an ihren gemeinsamen Besuch dort mit Sido überreicht er ihm ein Päckchen, was in viel Zeitungspapier eingewickelt ist. Zum Vorschein kommt Slaviks wertvoller Comedy-Preis. Die Freude bei Knossi ist groß, aber darf er den Preis jetzt wirklich mit nach Hause nehmen, oder fordert Slavik womöglch noch eine Gegenleistung? Die Auflösung dazu sehen Sie ebenfalls im Video.

Alle „Täglich frisch geröstet“-Clips in der Playlist

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW streamen

Neue Ausgaben von "Täglich frisch geröstet" gibt es jeden Montag und Freitag online auf TVNOW – und immer dienstags und samstags ab 23:15 Uhr im TV bei RTL.

Auch interessant