Neue Liebe

Voll verknallt! Mandy Capristo zeigt zum ersten Mal das Gesicht von Freund Davide

Mandy Grace Capristo ist über beide Ohren verliebt.
Mandy Grace Capristo ist über beide Ohren verliebt.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. August 2021 - 11:08 Uhr

Mandy Capristo teilt zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten

Mit diesem Bild feiert Mandy Capristo (31) glatt doppelt Premiere. Es ist nicht nur das erste Mal, dass die Ex-"Monrose"-Sängerin auf einem Surfboard steht, sondern auch das erste Mal, dass sie das Gesicht ihres Liebsten Davide Tosetti zeigt. Über beide Ohren verknallt strahlt das Paar in die Kamera. Bei so viel Liebe und Sonnenschein flippen auch die Fans und prominenten Wegbegleiter der Sängerin aus!

Grüße aus dem Liebes-Urlaub in Portugal

"Ich war heute das erste Mal auf einem Surfboard. Habe meinen süßen Lehrer sehr stolz gemacht", kommentiert Mandy eine Reihe von Urlaubsschnappschüssen aus Portugal. Mit süßem Lehrer meint die Ex-Freundin von Profikicker Mesut Özil (32) keinen Geringeren als ihren Partner, den italienischen Geschäftsmann Davide Tosetti, der ihr auf dem Foto einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Es ist das allererste Mal, dass wir den Italiener in seiner ganzen Pracht zu Gesicht bekommen. Vorher gab es von Mandys Freund nur einen Schnappschuss, der seine Schönheit erahnen ließ. Nun besteht an dem attraktiven Paar keinen Zweifel mehr.

In einem vorherigen Interview mit "Promiflash" machte die Musikerin deutlich, dass sie ihr gemeinsames Privatleben so privat wie möglich halten wolle. Das bedeute aber nicht, dass sie ihre Gefühle verstecke. Diese Bilderreihe dürfte dafür der beste Beweis sein.

Positiver Zuspruch in den Kommentaren

Von ihrer Community hagelt es für so viel Glückseligkeit mächtig Komplimente. So hinterlassen Kollegen wie Juliette Schoppmann, Alina und Sara Nuru vielsagende Emojis und Kommentare wie "So gut! Yes!". Und auch Mandys Fans freuen sich für ihr Liebes-Glück: "Glücklich sein steht dir so unglaublich gut. Nur das Beste für Euch!", "Süßestes Paar" und "Ich freue mich so für eure Liebe" heißt es in den Kommentaren. (lkr)