Viraler Sextipp

Wie eine "Kokosnuss" ihn bei der Reiterstellung um den Verstand bringen soll

© iStockphoto

25. Juli 2019 - 17:54 Uhr

"Mach mir die Kokosnuss!"

Männer lieben es, von ihrer Partnerin geritten zu werden. Die Reiterstellung gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Sexstellungen der Herrenwelt. Und auch Frauen können auf diese Art und Weise besonders gut zum Orgasmus kommen. Aber wie bitte soll ausgerechnet eine Kokosnuss den Sexakt noch heißer machen? Zumindest könnte der Coconut-Trick, der gerade bei Twitter viral geht, das vermuten lassen. Was steckt dahinter?

Mit seinen "Nüssen" hat das nichts zu tun...

Keine Sorge, man muss sich jetzt keinen Kokos-BH basteln oder die kratzigen, haarigen Nüsse (wir meinen Kokosnüsse 😜) über den Körper gleiten lassen. Vielmehr handelt es sich bei dem Sextipp, den Twitter-Userin Lex der Damenwelt mit auf den Weg gibt, um eine Buchstabier-Aufgabe:

"Tipp #1, wenn man einen Penis reitet: Buchstabiere COCONUT mit deiner Hüfte."

Na, wer macht es auch gerade nach?

Seit die junge Dame diesen ungewöhnlichen Tipp für eine noch heißere Reiterstellung gepostet hat, hat er bereits über 213.000 Likes und 45.000 Kommentare bekommen – Tendenz steigend. Und seitdem macht das ganze Netz vor allem eins: Trockenübungen!

Schön geschwungenes C, dann ein kreisrundes O, beides wiederholen, dann ein bisschen Zickzack fürs N, ein U und ein bisschen rauf, runter links und rechts fürs T. Wer macht es auch gerade nach?

Im Video: Heiße Sexstellungen, die Männer UND Frauen lieben