Er kann mehr als nur Eier werfen
NFL-Star-Rookie Anthony Richardson macht auf Straßen-Rapper

Seine Liebe zum Football hat Anthony Richardson (22) bis in die NFL gebracht – trotzdem schraubt er schon an einem zweiten Standbein!
Der Ballschmeißer will sich als Rapper einen Namen Machen – sein Pseudonym: Gainsville's Own.
NFL-Mann zum Starting Quarterback ernannt
Was für eine Ehre! Am Dienstagmorgen erklärte der Cheftrainer der Indianapolis Colts, dass Richardson der neue Stamm-Quarterback des Teams wird. Richardson wurde von den Colts an vierter Stelle des 2023-Drafts in die NFL gewählt.
Jetzt ist ein Video aufgetaucht, indem der Rookie seinen Fans eine neue, bisher unbekannte Seite präsentiert: Rapper-Richardson!
Lese-Tipp: NFL: Neue Waffe für Aaron Rodgers - Running Back Dalvin Cook kommt nach Gotham City!
Der Video-Ausschnitt stammt aus einem Musikvideo von GVO Speero, featuring Big VO und GVO CJ. „GVO“ steht dabei für Gainesville's Very Own – ähnlich wie Drakes Pseudonym „OVO“, was für October's Very Own steht. Titel des Lieds: Talk To 2.
Was sagen die Fans zum rappenden Quarterback
Im Video kommt Richardson aus einer Tankstelle und rappt in extrem tiefer Stimme über seine Kindheit und Jugend. Es darf auch geprotzt werden: Später im Video stellt sich der Quarterback von einen gelben SUV der Marke Lamborghini. Seine Rapper-Kollegen lehnen und sitzen alle auf dem Luxus-Wagen.
Lese-Tipp: Erpressung? "Blind Side"-Star Michael Oher wollte 15 Millionen Dollar!
Und wie reagieren die Fans auf den musikalischen Ausflug des Quarterbacks? Mit gemischten Gefühlen! Einige sagen, dass der 22-Jährige Talent hätte und seinen Traum weiterverfolgen solle – andere denken, er solle lieber beim Football bleiben.
NFL-Luft durfte Richardson schon vergangenes Wochenende schnuppern: Er stand beim Preseason-Spiel gegen die Buffalo Bills auf dem Platz. (scz)