Nach acht Po-Eingriffen

Verpatzte Beauty-OP! Melanie Schnees Hintern ist nun richtig im A*sch

von Eva Rullmann

Aller guten Dinge sind neun? Dass sie so viele Eingriffe braucht – das hat Melanie Schnee sich so nicht vorgestellt! Alles, was das Ex-DSDS-Sternchen wollte, ist ein schöner Po. Doch die OPs verliefen seit jeher anders als geplant.
Nach ihrer Teilnahme bei DSDS im Jahr 2016 beschloss Melanie, ihren Po mit Implantaten aufzupeppen. Doch mit dem Ergebnis war die Beauty ganz und gar nicht zufrieden. Denn: Ihr Hinterteil hing auch nach mehreren misslungenen Po-Vergrößerungen noch immer schief herunter. Für Melanie eine unerträgliche Situation, unter der sie immer noch leidet. Im Video zeigt sie das Ausmaß der Katastrophen-OPs und wendet sich an einen Beauty-Doc, der ihr Problem endlich lösen soll.

Folgenschwere Beauty-OP!

Ein Ende des Beauty-Marathons scheint nicht in Sicht: In den vergangenen Jahren hatte Melanie Schnee immer wieder von den misslungenen Ergebnissen eines Schönheitseingriffs berichtet. Eigentlich wollte sie sich nur ihren Wunsch vom Traum-Po erfüllen, doch ganz zu ihrem Schock kamen hierbei eher untypische Hinternformen zum Vorschein. Die Implantate verrutschten mehrmals, mussten herausgenommen und – sage und schreibe – acht Mal korrigiert werden. Doch noch immer ist die Sängerin völlig verzweifelt: „Die Sache ist, ich habe halt keine Gesäßmuskulatur mehr, also auch kein Gesäßfleisch, das heißt also, ich sitze quasi auf nichts, und das ist schmerzhaft“, erklärt Melanie. Sie brauche „sozusagen Prothesen im Po“, damit sie ohne Schmerzen sitzen könne.

Damit nicht genug: Fiese Hasskommentare und Todesdrohungen im Netz machen Melanie zu schaffen. Ob ein neuer Arzt ihr Leiden nun endgültig beenden kann? (cba)

Lese-Tipp:Mal geht's gut, mal misslingt es: Die Schönheits-OP-Fails der Stars & Sternchen