Nach emotionalem Video von Lunas Mutter

Vermisste 14-Jährige aus Geiselbach ist wieder da

Luna B. galt seit Freitag als vermisst.
Luna B. galt seit Freitag als vermisst.
© Facebook/Marco Büttner

05. August 2021 - 9:22 Uhr

Vermisste Luna B. (14) aus Geiselbach: "Alle Hinweise liefen ins Leere"

Erleichterung in Unterfranken: Luna B. ist wieder da. "Das seit letzten Freitag vermisste 14-jährige Mädchen aus Geiselbach konnte wohlbehalten von der Polizei aufgefunden werden", teilte das Polizeipräsidium Unterfranken am Dienstagabend mit.

Mutter von Luna B. (14) bat: Schickt der Polizei Hinweise

Die 14-Jährige hatte gegen 16:30 Uhr das Haus verlassen und war danach spurlos verschwunden. Ihre Mutter Isabel teilte daraufhin bei Facebook einen emotionalen Videoaufruf: "Bitte helft uns, unsere Tochter zu finden!", sagte sie in dem Video mit brechender Stimme und hielt ein Fahndungsfoto ihrer Tochter in die Kamera. Später dann die erlösende Nachricht: Das Mädchen wurde unversehrt wiedergefunden. (mor/jgr)

Auch interessant