Neue Spur im Vermisstenfall
Suche nach Alexandra R.: Was hat der schwarze Range Rover mit ihrem Verschwinden zu tun?

Die hochschwangere Alexandra R. aus Nürnberg wird seit dem 09. Dezember vermisst. Obwohl die Polizei alles in Bewegung setzte, fehlt immer noch jede Spur von der 39-Jährigen. Ein schwarzer Range Rover könnte im Zusammenhang mit dem Verschwinden stehen. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat den schwarzen Wagen gesehen?
Vermisste Alexandra R.: Polizei suchte nach Hinweisen zu Renault Twingo

Bereits im Dezember hatte die Polizei nach Hinweisen zu einem Wagen gebeten. Es handelte sich um einen weißen Renault Twingo mit Zulassung im Landkreis Erlangen-Höchstadt (ERH). Beide Wagen werden nicht gesucht, sondern seien in Polizeigewahrsam. Wem die Wagen gehören, könne die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht herausgeben.
Führt dieser Wagen zur vermissten Alexandra R.?

Die Ermittler vermuten, dass Alexandra R. vor Wochen Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.
Die Nürnbergerin brachte ihr Pflegekind zur Betreuung, dann verliert sich ihre Spur. Ein schwarzer Range Rover mit dem Teilkennzeichen N-RB gibt jetzt wieder Anlass zur Hoffnung, dass ihr Verschwinden doch noch aufgeklärt werden kann.
Zeugen, die das Auto 9. Dezember zwischen 5.00 und 18.00 Uhr gesehen haben, bittet die Polizei, sich umgehend zu melden. In diesem Zeitraum soll es sich im Bereich des Europakais befunden haben. Auch wer Angaben zu möglichen Insassen machen kann, soll sich unter der Nummer 0911 2112 3333 an die Polizei wenden. (jjä)
Lese-Tipp: Schwangere Frau aus Nürnberg vermisst: Polizei sucht jetzt im Main-Donau-Kanal