Neue Serie „Nihat – Alles auf Anfang"

Wird Nihat den GZSZ-Kiez für immer verlassen? Timur Ülker klärt auf

15. Mai 2021 - 12:27 Uhr

GZSZ-Rolle Nihat bekommt eine eigene Serie

GZSZ-Star Timur Ülker (31) könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein, denn seine bekannte Rolle Nihat bekommt eine eigene Serie. Drehstart für "Nihat – Alles auf Anfang" von UFA Serial Drama war bereits am 03. Mai 2021. Viele Fans fragen sich jetzt – wird Nihat damit für immer den GZSZ-Kiez verlassen? Auf diese Frage hat Timur Ülker eine klare Antwort parat: Nein! Mehr dazu verrät der Schauspieler im Video.

Darum geht es in „Nihat – Alles auf Anfang"

Die Story des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spin-offs ist mit Themen wie Freundschaft, Drama, Liebe und Crime sehr eng an die erfolgreichste deutsche Daily angelehnt: Nihat Güney (Timur Ülker) macht sich auf die Suche nach seiner Herkunft und seiner Familie. Er trifft dabei auf eine komplett andere Welt sowie einige alte und neue Weggefährten. Dreh- und Angelpunkt der Serie ist die Kiez-Kneipe "Cherry Palace". Zum Hauptcast gehören u. a. auch Matthias Ludwig, Sarah Mangione, Maximilian Schneider und Nico Birnbaum.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Timur Ülker als Nihat Güney bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant