Turbulenter Jahresrückblick
Verena Kerth und Marc Terenzi: „Wir haben uns nicht okay verhalten“
Kaum eine Beziehung stand dieses Jahr so sehr in der Öffentlichkeit wie ihre!
Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) haben ein turbulentes Jahr hinter sich. Rückblickend geben die beiden jetzt zu, dass sie Fehler gemacht haben. Was sie heute bereuen und was sie sich für die Zukunft fest vorgenommen haben, erfahrt ihr im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Verena Kerth: „Wir werden an uns arbeiten“
Dabei fing das Jahr so gut an: Marc fiel vor laufenden Kameras auf die Knie und hielt um die Hand seiner Verena an. Doch nur kurze Zeit später überschlugen sich die Negativ-Schlagzeilen: Gewalt in der Beziehung, Alkohol-Abstürze, Team-5ünf-Rausschmiss und Strafbefehl wegen sexueller Belästigung.
Lese-Tipp: Doch nicht verheiratet? Jetzt sprechen Verena Kerth und Marc Terenzi
Vor allem Verena zeigt sich nun nachdenklich. „Am 24. werde ich immer sentimental und denke darüber nach, was ich ich in diesem Jahr richtig gemacht habe“, sagt die 42-Jährige bei der „Promis für Tiere“-Kunstversteigerung im RTL-Interview. „In diesem Jahr denke ich darüber nach, was ich alles falsch gemacht habe.“
Lese-Tipp: Marc Terenzi und Verena Kerth überraschen mit Sex-Beichte
Es sei ein spannendes und aufregendes Jahr für das Paar gewesen. Trotzdem: „Es ist auch gut, dass das Jahr jetzt zu Ende ist für mich“, so die Ex-Dschungelcamperin. „Wir haben uns nicht okay verhalten und werden an uns arbeiten. Fehler kann jeder mal machen. Das Blöde ist nur, wenn man Fehler zweimal macht, aber davon haben wir Abstand genommen.“
Das hört sich doch nach einem guten Vorsatz für das nächste Jahr an!