Wiesn-Trend: Barbie-Look
Verena Kerth, Marc Terenzi, Bill Kaulitz, Barabara Becker & Co. waren alle pink - statt blau

Der Hype rund um Barbie ist vorbei? Von wegen! Auf den diesjährigen Wiesn begeisterten Promis wie Verena Kerth, Bill Kaulitz, Barbara Becker und Co. mit Outfits in pink. Hach, ein Traum.
Barbie und Ken waren gleich mehrmals auf der Wiesn vertreten!
Vorsicht Barbie und Ken, hier kommt Konkurrenz: Simone Ballack und Heiko Grote, Verena Kerth und Marc Terenzi, Lothar Matthäus und Anastasia begeisterten vor allem mit ihren Looks auf der diesjährigen Wiesn. Dabei strahlt ein Duo mehr als das andere.
Lese-Tipp: Liebes-Comeback? Lothar Matthäus knutscht mit Ex-Frau Anastasia

Doch was fast noch mehr als die pinken Looks überraschte, war, dass Lothar plötzlich seine Ex küsste. Während Anastasia den Fußballexperten zärtlich umarmt, küssen sich beide auf den Mund. Okay, was haben wir hier genau verpasst? Was der Kuss der Eltern des neunjährigen gemeinsamen Sohnes Milan bedeutet, ist aktuell noch nicht bekannt.
Im Video: Bill Kaulitz knutscht auf der Wiesn
Bill Kaulitz begeisterte nicht nur in rosa - sondern sah auch nur noch rosarot
Lese-Tipp: Bloß keine Eskalation! Verena Kerth und Marc Terenzi setzen auf der Wiesn auf Wasser
Kein Wunder, dass sich Barbara Becker, Sila Sahin, Bill Kaulitz und Sophia Thiel vom Barbiecore-Trend inspirieren ließen. Die Farbe Pink steht nämlich für Power und Selbstbewusstsein. Und das können alle vier Promis von sich behaupten. Sie wirken stark – und sehen dabei wunderschön aus.
Lese-Tipp: Bill Kaulitz: Wilde Knutscherei mit einem Männermodel
Einer, der offensichtlich nur noch rosarot sah, war „Tokio Hotel“-Sänger Bill. Der knutschte irgendwann mit einem Männermodel herum. Hach, ob er auf seinem ersten Oktoberfest gleich seinen Ken gefunden hat? Das bleibt offen.

Aber Achtung, Rot könnte Pink starke Konkurrenz machen
Lese-Tipp: Das ist die Trendfarbe für den Herbst - und die hat es in sich!
Der diesjährige Herbst-Winter-Farbtrend ist definitiv ROT! Auf diese Knallfarbe können wir uns an grauen Tagen definitiv erfreuen. Also ist es auch durchaus möglich, dass wir nächstes Jahr ganz viele rote Dirndl bewunder dürfen. Jetzt schon shoppen würde sich auf jeden Fall lohnen. (msu)