Nach Alkoholexzessen und Prügel-Attacken: Dieses Mal wollen sie friedlich feiern

Bloß keine Eskalation! Verena Kerth und Marc Terenzi setzen auf der Wiesn auf Wasser

Verena Kerth und Marc Terenzi auf der Wiesn „Es gibt nur Wasser"
02:13 min
„Es gibt nur Wasser"
Verena Kerth und Marc Terenzi auf der Wiesn

30 weitere Videos

Von wegen O'zapft is! Die Wiesn in München ist wieder eröffnet, doch für Verena Kerth und Marc Terenzi bleiben die Maßkrüge eher leer. So zumindest lautet der Plan, wie sie im RTL-Interview am ersten Tag des Oktoberfests erklären – oben im Video.

Marc Terenzi nach Skandal-Schlagzeilen: „Wir trinken viel Wasser dieses Mal“

Marc Terenzi mit einem Glas Wasser statt einer Maß Bier.
Marc Terenzi mit einem Glas Wasser statt einer Maß Bier.
RTL

Die letzten Wochen und Monate waren turbulent für Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi und seine Verlobte Verena Kerth. Nicht nur einmal landete das Paar wegen mutmaßichen Alkoholexzessen, angeblichen Prügel-Attacken und heftigen Auseinandersetzungen in den Schlagzeilen. Im August wurde Marc Terenzi sogar in eine Ausnüchterungszelle gebracht – und das soll sich nach der Wiesn-Feierei unter keinen Umständen wiederholen, so Verena und Marc im RTL-Interview.

„Wir haben ja, glaube ich, alle die Schlagzeilen der letzten Monate verfolgt. Also, ein absolutes Wiesn-Must: immer schön viel Wasser trinken!“, sagt Ex-Dschungelcamperin Verena. Marc kann das nur bestätigen: „Wir trinken viel Wasser dieses Mal.“

Ob sie wirklich ausschließlich Wasser trinken, ist nicht klar, für beide steht aber fest: Sie können auch ohne Bier & Co. eine gute Zeit haben. „Trotzdem kann man natürlich die Wiesn genießen und braucht dazu jetzt nicht Unmengen an Alkohol“, so Verena.

Im Video: Schlägerei mit Marc Terenzi - Verena Kerth gesteht Fehler ein

Verena Kerth über Schlägerei mit Marc Terenzi Sie gesteht Fehler ein
00:48 min
Sie gesteht Fehler ein
Verena Kerth über Schlägerei mit Marc Terenzi

7 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Immer noch verlobt mit Marc Terenzi - Verena Kerth: „Das war jetzt echt eine harte Zeit für uns“

Eine positive Sache nimmt Verena Kerth aus den Dramen der letzten Woche übrigens mit: „Wir haben immer zusammengehalten und ich glaube, das zeichnet uns als Paar auch ein bisschen aus.“ Dann hält sie ihren Verlobungsring in die Kamera: „Das war jetzt echt eine harte Zeit für uns, aber ich bin immer noch verlobt, falls die Frage kommt.“ Und wo wir gerade beim Thema sind, verrät sie kurz darauf: „Ich kann gar nicht ausschließen, auf der Wiesn auch zu heiraten.“ Für sie als „Münchner Kindl“ habe das Volksfest nämlich auch etwas Romantisches. Und damit das so bleibt, steht dieses Mal eben vornehmlich Wasser auf dem Programm. (kwa)