Plus: Wie Sie sie stylen können
Das ist die Trendfarbe für den Herbst - und die hat es in sich!

Platz da Pink, jetzt kommt Rot! Dank des Trendfilms des Jahres Barbie und der Luxusbrand Valentino wollten dieses Jahr alle nur Pink tragen. Doch damit ist jetzt Schluss – denn die Trendfarbe für den Herbst ist heiß, leidenschaftlich und ein echter Hingucker.
Setzen Sie auf Accessoires!

Für diejenigen, die sich erstmal an den kräftigen und knalligen Ton gewöhnen müssen, heißt es: Setzen Sie auf Accessoires. Egal ob Stiefel, Schal oder Handtasche – mit kleinen, aber feinen Akzenten kann man sein Outfit in Nullkommanix upgraden! Dazu am besten Jeans oder helle Töne wie beige, braun und weiß kombinieren. So setzen Sie Ihr Lieblingsteil in Rot perfekt in Szene.
Lese-Tipp: 3 Looks zum Nachstylen für Barbie-Fans
Nehmen Sie sich ein Teil als Eyecatcher!

Anders als die Tasche oder die Schuhe sticht ein Pullover, ein Mantel oder gar eine Hose, na klar, direkt ins Auge. Falls Sie also schon Erfahrung mit kräftigeren Tönen haben, greifen Sie einfach zu einem Teil in Rot und kombinieren Sie gedecktere Töne dazu. Achtung: Rot in Kombination mit Schwarz lebt nochmal richtig auf. Falls Sie also nicht alle Augen auf das eine Teil haben wollen, lieber zu helleren Tönen greifen.
Lese-Tipp: Diese Trend-Sandalen tragen wir jetzt!
Für die Mutigen: Greifen Sie zu Rot - von oben bis unten!

Für die ganz Mutigen heißt es: Allover-Looks sind einfach Ihr Ding! Egal ob ein Anzug, eine Hose kombiniert mit einer Bluse oder vielleicht sogar ein Jumpsuit: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Am besten kombinieren Sie hierzu Accessoires in Schwarz oder Gold. So verleihen Sie Ihrem Look noch einen Hauch mehr Eleganz.