Mit DIESEM Look will sie die Venus-Erotik-Messe erobernImage-Wechsel bei Wackens heißester Feuerwehrfrau Anike Ekina

Anike ekina
Anike Ekina in neuem Look auf der Venus-Messe in Berlin 2023.
Agentur Baganz, Agentur Baganz
von Christo Tatje

Jetzt dürfen ihre Fans sie sogar anfassen!
Anike Ekina tritt mit neuem Image auf der Berliner Messe auf. Wackens heißeste Feuerwehrfrau will sich jetzt in eine Prinzessin verwandeln und träumt von einer neuen Karriere.

Bondings zur Haarverlängerung

„Das war eine große Herausforderung“, gesteht das Erotik-Sternchen im Gespräch mit RTL. „Ich wollte einfach wie eine Prinzessin aussehen und einen Zopf machen können“, träumt sie vor der Erotik-Messe und geht zu ihrer Friseurin. Das Problem: Anike hat wahnsinnig dünnes Haar. „Ich war sehr aufgeregt, aber meine Friseurin hat das gut hinbekommen. Die macht Sachen möglich, wo jeder Friseur gesagt hätte, das mache ich nicht“, erzählt sie und präsentiert stolz die neue Haarpracht.

Lese-Tipp: So sah Anike Ekina vorher aus

Anike Ekinas neuer Zopf

Anike Ekina
Anike Ekina präsentiert ihren neuen Zopf stolz auf der Venus.
Agentur Baganz
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Großer Durchbruch bei Wacken

Ihren großen Durchbruch hat Anike, als sie im Sommer als Feuerwehrfrau mit ihrem Saxofon in Wacken auftritt und die Dessous dafür sogar im Schrank hängen lässt. Hunderttausende werden auf das „Onlyfans“-Model aufmerksam, weil das erste Konzert im Wacken-Chaos ins Wasser fällt, sie dann aber doch spielen darf.

„Für meine Reichweite war das ganz gut. Es sind Follower aus der ganzen Welt, denen ich gefalle, aus Amerika, England, Frankreich und sogar China dazugekommen“, verrät sie.

Lesen-Tipp: Darum hat Anike Ekina die Dessous an den Nagel gehängt

Im Video: Anike Ekinas Durchbruch in Wacken

Karriere-Kick bei Venus-Messe

Ihren Höhenflug möchte die 39-jährige jetzt auch auf der Venus nutzen und ihren Fans (fast) so nah wie möglich kommen. „Da gibt es mal eine Umarmung und ein Küsschen, rechts und links, aber intimer werde ich mit den Fans nicht“, hebt sie hervor und zieht die Grenze.

Lesen Sie auch: Warum Hollywood für Venus-Gesicht Micaela Schäfer keine Option ist

Im Prinzessinnen-Look möchte Anike Ekina sich außerdem von den anderen Nacktschnecken abheben und plant schon das nächste Projekt. „Ich habe es geschafft, trotz Kleid sexy und erotisch auszusehen. Man muss nicht immer nackt über die Messe laufen, man kann auch so gut aussehen“, unterstreicht sie.

Musikkarriere statt Erotik?

Als Erotik-Sternchen verdient Anike mittlerweile viel Geld, sagt sie. Trotzdem baut sie sich jetzt ein zweites Standbein auf. Wackens heißeste Feuerwehrfrau plant, wie soll es auch anders sein, eine Solo-Musik-Karriere ganz ohne die Feuerwehrkapelle - aber mit Saxofon. Für ihre im Oktober erschienene Single „Ready 2k23“ hat sie extra eine Sängerin eingekauft. Pünktlich zum Messestart soll eine zweite Single folgen, diesmal sogar ohne Saxofon.

Lese-Tipp: Die Musik hilft dem Erotik-Star bei ihrer Krankheit

Wiedersehen bei Wacken 2024?

Anike Ekina will auf der Bühne stehen, das ist ihr spätestens seit Wacken klar. „Das war eine super Erfahrung und ich muss sagen, Wacken steckt an“, strahlt sie. Trotz Solo-Pop-Karriere sei auch 2024 wieder ein Auftritt auf dem legendären Metal-Festival geplant - natürlich mit Saxofon, Feuerwehr und den neuen längeren Haaren.