12-jähriges Mädchen aus Hohne ist wohlauf

Vermisste Varvara ist wieder da

Die 12-jährige Varvara A. aus Hohne war zehn Tage verschwunden.
Die 12-jährige Varvara A. aus Hohne war zehn Tage verschwunden.
Polizeiinspektion Celle

Die Polizei Hannover konnte Mittwochnacht (21.09.) die seit zehn Tagen vermisste 12-jährige Varvara aus Hohne finden. Wieso sie verschwand, wird jetzt geklärt.

Polizei Celle erhielt einige Hinweise

Weil Varvara erst 12 Jahre alt ist, ging die Polizei von einer Gefahrensituation für das Mädchen aus, erklärte ein Polizeisprecher auf RTL-Nachfrage. Außerdem bestätigte die Polizei, dass Varvara schon häufiger vermisst wurde. Einige Hinweise gingen während der Suche nach Varvara bei der Polizei ein. Schließlich konnte sie Mittwochnacht (21.09.) gefunden werden. (agi/jsi)