Ein Luxus-Apartment für die „Let’s Dance“-Stars

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Gemeinsames Liebesnest in Berlin

Läuft da was zwischen Valentina Pahde und Rurik?
Läuft da was zwischen Valentina Pahde und Rurik?
RTL

Klammheimlich zusammengezogen

Erst sollen sie ein Paar sein, dann haben sie sich getrennt und am Ende fanden sie doch wieder zueinander: Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33) sorgen in den vergangenen Monaten mit ihrem Liebes-Wirrwarr für jede Menge Schlagzeilen. Aktuell scheinen die „Let´s Dance“-Finalisten wieder auf Wolke 7 zu schweben – der isländische Kicker meldete sich vor Kurzem sogar aus der Küche, in der sonst immer die GZSZ-Darstellerin ihren Kochlöffel schwingt. Kein Wunder, denn die beiden sind offenbar zusammengezogen. Ja, richtig gehört: Wie uns ein Insider bestätigt, leben die Hobby-Tänzer unter einem Dach in einem Berliner Luxus-Apartment.

Valentina Pahde allein im Urlaub?

Aktuell hat es den Anschein, als würde Rúrik jedoch allein zu Hause die Stellung halten. Denn während sein Alltag bei Instagram anscheinend ganz normal weitergeht, lässt Valentina kurz vor Weihnachten im Traumurlaub die Seele baumeln. Wohin und mit wem sie verreist ist, gibt sie aktuell noch nicht preis. Fest steht aber, sie kann nicht allein unterwegs sein. Denn irgendjemand wird diese heißen Urlaubs-Schnappschüsse ja gemacht haben. Ob sie und der einstige Profi-Fußballer wohl bewusst unterschiedlichen Content produzieren, um die Gerüchteküche nicht noch weiter zum Brodeln zu bringen? Man weiß es nicht. Jedenfalls beteuerte Valentina vor Kurzem in einem Q&A wiederholt, ihr Privatleben privat halten zu wollen.

„Let’s Dance“ auf RTL+

Sie wollen die Love-Birds Valentina und Rúrik noch einmal zusammen auf dem Parkett sehen? Kein Problem: Auf RTL+ stehen sowohl die letzte Staffel als auch ältere Seasons zum Streamen bereit. (dga)