Schauspieler als Reiseführer

„Unter uns“-Star Miloš Vuković zeigt seine Eltern und seine Heimatstadt Koblenz

23. Juli 2020 - 9:21 Uhr

Miloš' Herz schlägt für seine Heimat

Seit unglaublichen 20 Jahren ist Miloš Vuković (39) jetzt schon bei "Unter uns" in seiner Rolle als Paco Weigel zu sehen. Für sein Engagement in der berühmten Schillerallee ist der 39-Jährige vom beschaulichen Koblenz ins jecke Köln gezogen. Doch im Herzen ist Miloš immer noch ein "Schängel", wie er uns im Interview verrät.

Was dieses Wort bedeutet, welche traumhaft schönen Plätze seine Heimatstadt Koblenz so zu bieten hat und an welchem Ort Miloš besonders gerne Zeit mit seiner Familie verbringt, das verrät uns der Schauspieler im Video.

Im Video: Macht Paco Jana einen Antrag?

Im aktuellen Seriengeschehen schwebt Paco mit seiner Jana (Alica Hubiak)  gerade auf Wolke 7. Die Fans dürfen sich sogar die Frage stellen, ob Paco vor Jana auf die Knie geht. Mehr dazu gibt es in unserem Spoiler-Video zu sehen.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen mit Miloš Vuković in seiner Rolle als Paco Weigel gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.