RTL News>Unter Uns>

„Unter uns“-Jubiläum! Miloš Vuković ist seit 20 Jahren dabei

Seit dem 17. Mai 2000 in der Kölner Schillerallee

20 Jahre bei „Unter uns“: Miloš Vuković feiert Jubiläum

Miloš Vuković seit 20 Jahren dabei Großes „Unter uns“-Jubiläum
04:08 min
Großes „Unter uns“-Jubiläum
Miloš Vuković seit 20 Jahren dabei

30 weitere Videos

Vom Teeanager zum erwachsenen Mann

Nach dem großen Serien-Jubiläum 2019 gibt es bei „Unter uns“ schon wieder einen Grund zum Feiern: Miloš Vuković feiert sein privates Jubiläum. Seit rund 20 Jahren ist er jetzt schon als Paco Weigel in der Schillerallee 10 zu sehen. Seine erste Folge lief am 17. Mai 2000. Eine ganz schön lange Zeit, in der vieles passiert ist. Damals noch ein junger Teenie, ist Paco mittlerweile zum erwachsenen Mann geworden. Mit dem plötzlichen Auftauchen von Tochter Leni (Josephine Becker) ist er jetzt sogar Vater geworden.

„Unter uns“-Zeitreise mit Miloš

Wir haben Miloš zum Interview getroffen und gemeinsam mit ihm in Erinnerungen geschwelgt. Was wünscht er seiner Rolle für die Zukunft und welchen ehemaligen Kollegen oder Kollegin vermisst er am meisten? Die Antworten darauf verrät er im Video. Dort wird er übrigens von einer ganz besonderen Person interviewt, mit der er auf viele gemeinsame „Unter uns“-Jahre zurückblicken kann...