Happy Single-Lady

„Unter uns“-Star Isabell Hertel verrät: Darum braucht sie keinen Mann

13. März 2021 - 8:51 Uhr

Isabell Hertel ist auch ohne Kind und Kegel glücklich

"Unter uns"-Star Isabell Hertel ist schon lange Single – und zwar ziemlich gerne! Mit 47 Jahren sagt sie ganz klar: "Ich bin Single und glücklich". Im Event-Livestream "INSIDE 'Unter uns'" bei RTL.de spricht die Schauspielerin ganz offen mit Moderatorin Tanja Bülter über ihr Privatleben. Im Video verrät Isabell Hertel, warum sie – im Gegensatz zu ihrer Serienrolle Ute Kiefer – ziemlich gut ohne Kind und Kegel klar kommt.

Alleinsein ist gar kein Problem

"Warum sollte ich es auf Biegen und Brechen versuchen?" – Ein Leben ohne Partner und Kinder ist für Isabell Hertel absolut "keine Katastrophe", wie sie berichtet. Die Schauspielerin kommt ganz prima allein zurecht: "Es geht mir gut, so wie es ist".

"Ich verliebe mich sehr, sehr schwer", sagt Isabell Hertel. Oben im Video erklärt die 47-Jährige, warum das bei ihr so ist. Auch in Corona-Zeiten hat sie überhaupt gar kein Problem damit, alleine zu leben. Eine neue Beziehung schließt die Schauspielerin allerdings auch nicht komplett aus – Online-Dating kommt für sie jedoch überhaupt nicht in Frage.

Isabell Hertel und Serien-Kollege Lars Steinhöfel
Isabell Hertel und Serien-Kollege Lars Steinhöfel zu Gast bei „Inside Unter uns“

Isabell Hertel & Lars Steinhöfel sind „Unter uns“-Urgesteine

Aktuell läuft die dramatische "Unter uns"-Eventwoche. Deswegen waren Isabell Hertel und Lars Steinhöfel bei "Inside Unter uns" zu Gast. Die beiden Schauspieler sind quasi Urgesteine der Serie. Bereits seit über 26 Jahren ist Isabell in der Kölner Schillerallee als Ute zu sehen. Lars flimmert seit dem Jahr 2005 bei "Unter uns" über den TV-Bildschirm.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle News zu „Unter uns“

Exklusive Neuigkeiten rund um die Serie gibt es regelmäßig auf der "Unter uns"-Seite auf RTL.de. Und auch auf dem offiziellen Instagram-Kanal und bei Facebook warten jede Menge Einblicke rund um ihre Lieblingsserie auf Sie. So verpassen Sie garantiert keine spannenden News und bleiben immer bestens informiert!

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.