"Wenn man genau hinschaut, dann sieht man das Bäuchlein"

"Unter uns"-Rückblick: In dieser lustigen Szene war Tabea Heynig schon schwanger!

In dieser Szene war Tabea Heynig schon schwanger Kai & Tabea reagieren auf "Unter uns"-Ausschnitte
05:05 min
Kai & Tabea reagieren auf "Unter uns"-Ausschnitte
In dieser Szene war Tabea Heynig schon schwanger

1 weitere Videos

Tabea Heynig und Kai Noll stehen bei „Unter uns“ schon seit über zehn Jahren gemeinsam vor der Kamera – viele Jahre davon als Liebes- und Ehepaar Britta und Rufus. Kein Wunder also, dass die Schauspieler unzählige Erinnerungen und unvergessliche Szenen miteinander verbinden. In unserem Video blicken sie auf einige dieser Momente zurück und stoßen dabei sogar auf eine lustige Szene, in der Schauspielerin Tabea schwanger war. „Wenn man genau hinschaut, dann sieht man das Bäuchlein schon“, erklärt die 51-Jährige. In unserem Video gibt’s den besonderen „Unter uns“-Rückblick zu sehen.

"Unter uns"-Highlights gibt's hier in unserer Video-Playlist

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie jederzeit zum Abruf bereit. (kwa)