Die schönsten Szenen von Britta und Rufus

"Unter uns"-Stars Kai Noll und Tabea Heynig schwelgen in Erinnerungen

Kai Noll und Tabea Heynig schauen sich Serien-Szenen an "Unter uns"-Stars blicken zurück
04:55 min
"Unter uns"-Stars blicken zurück
Kai Noll und Tabea Heynig schauen sich Serien-Szenen an

30 weitere Videos

Gerade weil Britta (Tabea Heynig) und Rufus (Kai Noll) bei „Unter uns“ immer ein Liebespaar mit besonderen Gegensätzen waren, haben die beiden unvergessliche Momente zusammen erlebt. Darauf schauen auch die beiden Schauspieler Tabea Heynig und Kai Noll nur zu gerne zurück. Ob sich die beiden noch an alle Szenen erinnern können und welchen Moment sie definitiv niemals mehr vergessen werden, gibt es im Video zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen