RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Kai Noll kehrt zurück - 2020 verließ Rufus Sturm die Schillerallee

Letzte Klappe im Jahr 2020: Jetzt ist er zurück

Sensation bei „Unter uns“: Kai Noll spielt wieder Rufus Sturm

Rufus Sturm ist zurück in der Schillerallee Kai Noll zurück bei „Unter uns“
00:59 min
Kai Noll zurück bei „Unter uns“
Rufus Sturm ist zurück in der Schillerallee

30 weitere Videos

Diese Sensations-News dürfte wohl alle „Unter uns“-Fans freuen. Kai Noll kehrt knappe zwei Jahre nach seinem Abschied wieder als Rufus Sturm zurück in die Schillerallee. Wie sehr sich der Schauspieler darüber freut und was er schon verraten kann, sehen Sie im Video.

Kai Noll: „Es ist ein bisschen so, wie nach Hause zu kommen“

Ab dem 25. April 2022 (Folge 6852) ist Rufus auf Besuch in der Kölner Schillerallee. Dafür verlässt er seine beiden Töchter in Afrika und hat so einige Überraschungen im Gepäck. „Es ist ein bisschen so, wie nach Hause zu kommen“, so Kai. Doch wie lange wird er bleiben? Fortsetzung folgt!

Rückblick: So hat die Rolle Rufus Sturm im Jahr 2020 „Unter uns“ verlassen

Bild aus dem Jahr 2020: Rufus (Kai Noll) und Lotta verlassen schweren Herzens die Schillerallee.
Bild aus dem Jahr 2020: Rufus (Kai Noll) und Lotta verlassen schweren Herzens die Schillerallee.
RTL / Stefan Behrens, UU Folge 6440

Rufus hat im Jahr 2020 den Wunsch seiner Tochter Lotta erfüllt und ist mit ihr nach Namibia gezogen , um dort nach der dramatischen Entführung noch einmal ganz von vorne anfangen zu können.

Damit hieß es auch für Kai Noll Abschied nehmen und das nach über 17 Jahren. Kai spielte seit Folge 2036 im Jahr 2003 in der täglichen Serie mit und was hat er in seiner Rolle nicht schon alles erlebt. Mal als „Vera Zeller“-Roman-Autor, als Taxifahrer, oder einfach nur als Vater und Ehemann. Und genau diese Geschichte geht weiter, denn Rufus Sturm ist back bei „Unter uns“!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen